Bessere sound Dateien

  • Hallo,


    hat jemand von euch besser verständliche (lauter und klarer) als die standardmässigen von POI Warner. Kann die auf meinem Ipqa fast nicht verstehen und überhöre Sie wirklich sehr leicht.


    Gruss und Danke,


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Mairex2000 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mairex2000,


    das ist bei mir ähnlich.


    Markus arbeitet derzeit aber u.a. gerade auch an verbesserten Soundfiles und ich bin mir sicher, dass diese in den nächsten Tagen verfügbar sein werden. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Dann warte ich mit dem selber-aufnehmen noch ab... ich finde die nämlich auch _sehr_ leise...


    nSonic

  • Unter www.rellik.de findest Du die Nepomuk-Sprachfiles. Nach dem Auspacken der Archive siehst Du auch ein POI-Warner-Verzeichnis mit durchaus brauchbaren Sprachfiles - Nepomuk-Qualität eben!!!


    Gruß Milko

  • Was hat das mit Nepomuk zu tun? Wer oder was ist das?


    Die weibliche Stimme vom POI Warner ist doch sehr sympatisch :] , da laße ich mich gerne warnen


    Tamiya

  • @tamiya:


    1. Die weibliche Stimme vom POI-Warner spricht Dialekt!
    2. Die weibliche Stimme vom POI-Warner weckt mich nicht auf, sondern macht nur noch müder!
    3. Nepomuks Stimmchen gibt es akzentfrei und in drei Varianten - 2xweiblich u. 1xmännlich.


    Gruß Milko

  • @Tamiya


    Nepomuk ist einer der Boarduser hier. Und er hat die SPrachfiles in seiner Freizeit in einem Tonstudio aufgenommen.


    Gruß,
    Rellik

  • Leider sind noch keine Soundfiles fürs POI bei Nepomuck zu finden :(


    andY

  • Hast Du an der richtigen Stelle gesucht? Ich hab die Files erst vorgestern gezogen, da war alles in Ordnung incl. der POI-Sound-Files!


    Sorry, Rellik, wenn ich hier immer auf Deine Website verweise!


    Gruß Milko

  • toddy71


    kein Problem. Erst bei Downloads über 100 Gig/Monat muss ich mir wirklich gedanken machen, ob ich mir das noch leisten kann.


    Gruß,
    Rellik

  • ... na eindeutig ein leichtes "schwäbeln" zu hören :D :D :D

  • Hallo Rellik,


    ich habe die Daten Weiblich 1 heruntergeladen und auf meinem PC gespeichert. Wie bekomme ich sie jetzt auf den PPC?
    Ich habe es versucht mit strg+c und strg+v unter Arbeitsplatz aber das funktioniert nicht.
    Kannst Du mir sagen was ich falsch mache bzw. einen Tip geben wie es richtig geht.
    Oder liegt es daran dass ich MN verwende?


    Danke schön im voraus


    Gruß Harald

  • francis_ehrlich


    Du mußt die MN-Wave-Files unter "\Programme\POI Warner MN-Edition\wavs" speichern.


    z.B. per Drag-and-Drop mit der Maus.


    Tamiya