Hab tomtom 2 für 69 € gekauft

  • wollte eigentlich nur Anstoss 3 haben ! :D
    aber bei dem Preis mußte ich zuschlagen !
    so am Rande ich habe nichts mit Media Markt am Hut
    Da ich finde das es der letzte laden ist.

  • war heut jemand da und hat sich das teil geholt? gabs noch welche?

  • dieter.wilma


    Kannst du nicht noch einmal nachschauen, ob es noch welche für 69 gibt?
    Könnten sicher eine Sammelbestellung aufgeben.


    so long


    taaucher

  • Ja bidde noch mal nachfragen würde dann auch noch 2-3 Cds dann abnehmen


    Gruß
    PitBully

  • Hallo zusammen,


    auch ich war gestern im Saturn und sehe mich dort um.
    Da sehe ich das der TTN 2 nur 79 ( 10 mehr aber trotzdem billigerals sonst wo ) kosten soll.
    Habe zwar nicht nachgefragt ob der Preis stimmt aber wird ja wohl so sein.

  • Interessante Preisstrategie von Palmtop. Damit ist TTN2 ein ungeschlagener Preis-Leistungssieger!

  • Hoffentlich kein Zeichen, dass TomTom in Schwierigkeiten ist ...

  • Wenn diese Aktion von Palmtop abgesegnet ist, ist es eine große Sauerei gegenüber allen, die das Programm vor kurzem noch für 169,- Euro gekauft haben. Manchmal machen die Media-Märkte und auch Saturn solche Aktionen aber auch nur um den Hersteller bzw. den Vertrieb zu ärgern.

  • Hallo zusammen,
    wenn das so stimmt mit den 69,- bzw 79,- kann ich nur sagen, dass ich soetwas eine Schweinerei finde. Dies betrifft wieder nur die kleineren Händler, die in der Regel auch einen Service bieten und bei Problemen helfen.
    Jeder sollte sich mal überlegen, dass Märkte wie Saturn o.ä. auch nur mit Wasser kochen und sich solche Dumpingpreise nur über total überzogene Preise in anderen Segmenten rechnen.
    Ich setze jedenfalls keinen Fuss in diese ach so billigen "Geiz ist Geil" Läden!

  • Es kann sich nur um ein Versehen im Mediamarkt handeln: In unserem kostet TTN2 169 EUR und auch die Zentrale hat mir das bestätigt.


    (War nämlich auch dort, um noch einen für 69 Euronen abzustauben, was leider nicht klappte...)

  • Hm erstaunlich,
    ich habe mal einen Ausdruck aus dem Internet für einen PDA mir in den MM genommen un die haben mir da glatt den Preis auf den WEB-Preis reduziert. Und da halten die ihre eigenen Preise nicht. ;D

  • Hi,
    also da ich mein Update für 40 bekommen habe und ich mit dem Preis/Leistungs-Verhältniss zufrieden bin, stört es mich nicht, wenn das Produkt nun für 10 verkauft werden würde. Für mich war der Preis den ich bezahlt habe ok, und wenn andere es billiger bekommen, dann freue ich mich mit ihnen.


    Gruß,
    Rellik

  • Als Verbraucher kann man in MediaMarkt/Saturn etc nur preiswert was erstehen, wenn man die Sonderangebote nutzt.
    Alles andere ist UVP des Herstellers.
    Ich bin doch nicht blöd, und kauf da was zu "Wucherpreisen", denn ich bin geizig, und das ist geil.
    Mal ganz davon abgesehen, daß diese Ladenketten aus meiner Erfahrung die schlechtesten Beratungen haben.
    Die Verkäufer haben sich nicht mal die Mühe gemacht, und die Prospekte der Hersteller zu lesen.
    Da kauf ich wirklich lieber beim Händler umme Ecke, und komm im Schnitt sogar preiswerter an die Ware als bei den grossen, TROTZ guter Beratung.


    andY

  • Ihr glaubt nicht was mir passiert ist:


    Ich wollte natürlich ebenfalls versuchen TTN für 69 zu bekommen und was seh ich da, verkauft der ......laden doch TTN1 für 169.


    Die müssen doch glauben die Verbraucher seien alle blöd.


    Kangaroo