ComTec-Bundle mit 1 GB-Karte

  • BlueMedia Pocket PC mit integriertem 12-Kanal GPS-Empfänger und Windows Mobile 2003. 1024MB Speicherkarte mit vorinstallierter Route 66 Software mit Zentraleuropakarte (auch auf CD-Rom beigelegt). Incl. Autohalterung, KFZ Ladekabel, USB-Kabel und Netzteil. Kostenpunkt: 468 Euros


    Verstehe ich das Angebot richtig: Hier ist Europa & Deutschland komplett auf der 1 GB_Karte drauf und ich kann munter losnavigieren ? ?(
    Das wäre doch genial.


    Oder bekomme ich für das Geld ne bessere "Europalösung" ?


    Danke für Eure geschätzte Hilfe


    Gruß aus Unterfranken


    soundblaster:wow


  • Wie schon im anderen Thread besprochen/beantwortet.


    Es sind spezielle SD Karten mit der kompletten Europakarte, natürlich mit Deutschland.


    Was meinst Du jetzt mit "besserer Europalösung"?

  • *heul* irgendwie drücke ich mich wohl ziemlich unverständlich aus. Noch ein Versuch zu erklären, um was es mir geht:
    Ansatz: einfachste Navigation in ganz Europa, dafür möglichst alle Daten auf 1 Speicherkarte (wie beim Bundle von Comtec)


    Jetzt die Frage: Gibt es diese Karte mit Kartenmaterial installiert auch einzeln zu kaufen ? Wenn ja wo und was kostet die Karte inkl. Europa-Software ?
    bzw. oder m u s s ich das kompl. Bundle zu 468 Euros kaufen um in den Genuss der Europa-1-GB-karte zu kommen. Dann könnte ich mein altes Bundle mit der Deutschlandkarte ja bei ebay verticken.


    Und die 2. Frage : Gibt es im Bundle-Berich ne vernünftige Alternative zum Comtec-Bundle in ner ähnlichen Preisklasse. Egal von wem und mit welcher navi-software.
    Auch hier wäre es mir wichtig, dass Europa auf der Speicherkarte komplett drauf ist.


    War dass jetzt zu verstehen ? Ich möchte doch nur einfachst ohne gr0ßen PC-Einsatz europaweit navigieren können :wand


    Oder blicke ich`s einfach nicht ?(


    see ya soon


    soundblaster

    Einmal editiert, zuletzt von soundblaster ()

  • Na,


    nicht so schnell aufgeben.



    Zitat

    Original von soundblaster
    Jetzt die Frage: Gibt es diese Karte mit Kartenmaterial installiert auch einzeln zu kaufen ? Wenn ja wo und was kostet die Karte inkl. Europa-Software ?
    soundblaster


    ist mir nicht bekannt - es gibt eine Europaversion, welche auf dem PC (Routenplaner inkl. Export Tool) und PDA (Navigationssoftware und Karten) installiert wird. ---> HIER


    Es gibt/gab zwei Anbieter die dieses Europa-Bundle, sprich Europakarte auf einer SD karte anbieten.


    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • Juhu, mich versteht hier jemand :sonne


    Danke für Deine Antwort, das bedeutet für mich im Umkehrschluss dann, dass das Angebot von Comtec ja ganz gut ist, denn 295 für das Metro-Bundle + 249 für die Europakarte = 544 + 1 GB Speicherkarte (Preis ist mir gerade nicht geläufig), das Bundle bei Comtec kostet kompl. ja 468 Euros.
    Und das Bundle von Comtec hat ja den Vorteil, dass die Zentralkarte für Europa kompl. auf der 1-GB-Karte drauf ist, d.h die Notwendigkeit von selbst definierten Kartenausschnitten um effizient mit dem begrenzten Speicherplatz des PocketPCs umzugehen entfällt. Folge: Auch keine PC-Vorplanung notwendig !


    Ich hoffe mal, dass ich das alles so richtig verstehe. Wenn das so ist, werde ich mir wohl das Bundle von ComTec holen. Ist dann da auch die aktuellste Version für Deutschland drauf oder muss ich rigendwelche Patches nachträglich aufspielen um Fehler zu beheben ?
    Die Deutschlandversion bei Metro war ja ohne die bekannten Fehler und beötigte keine Patches.


    Fragen über Fragen,a ber keiner sagte es wird leicht......


    Gruß


    soundblaster

  • Auch aus den Grunde der Übersichtlichkeit und des Doppelpostings schließe ich diesen Thread.


    es geht --> HIER weiter