Karte installieren unmöglich !!!!

  • Hallo;


    habe den Mdpna 150 seit ner Woche mit 256 MB mit vorinstalliertem Deutschland drauf,habe mir jetzt ne 512 MB gekauft und hätte da gerne die Daten von der 256er überspielt,mache ich das per kopieren von Karte per Kartenlesegerät auf den PC und von dort auf die neue größere Karte krieg ich meistens nur unlesbare Daten die im Mdpna nicht funktionieren,mach ichs über Karte direkt aufs Gerät kommt die Meldung nach nicht einmal der Hälfte kein Speicherplatz mehr vorhanden und bricht ab.....kennt jemand das Problem ???? und kann mir weiterhelfen,verzweifle noch !!!!



    Ciu und Thx !!!!

  • Ich habe genau das problem mit einen 1 Gb karte. Auch ein exact kopie gemacht von der vorinstallierte karte 256 Mb. Das geht gut. Nachdem andere karten darauf installiert und das ist nimmer gut gegangen. Immer die mitteilung auf de MDPN 150: mindenst 1 karte installieren....


    Einige keren sind alle files mit fremde zeichnen darauf....