Gibt es bei 66 eigentlich mittlerweile einen Repräsentanten für D/CH/A ?

  • Vor Monaten haben die doch sowas mal gesucht und jetzt gibt es dort keine Jobs mehr, also müsste die Lücke doch gefüllt worden sein ? Und kann man denjenigen nicht mal hierher locken ? Nachwievor finde ich dass die sich hier viel zu wenig zeigen und mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern

  • Zitat

    Original von Manfredo52
    Vor Monaten haben die doch sowas mal gesucht und jetzt gibt es dort keine Jobs mehr, also müsste die Lücke doch gefüllt worden sein ? Und kann man denjenigen nicht mal hierher locken ? Nachwievor finde ich dass die sich hier viel zu wenig zeigen und mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern


    Hallo Manfredo,


    ich/wir hätten auch nichts dagegen, einen "offiziellen" von Route66 hier zu haben. Fakt ist, dass der Support von R66 hier mitliest.