Wo Brodit Halterung Kaufen ?

  • Hallo,


    kriege bald ein FiSi Loox 420 mit Bluetooth-Maus. Benötige noch von Brodit einen Proclip und einen Passivhalter. Wo liegt der Unterschied zw. einem Passivhalter mit und ohne Steckeraufnahme. Brauche den Halter nur zum befestigen des PDAs.


    Wo kauf ich Sachen von Brodit am besten: Danotec oder Pie-com? Tendiere immo zu Pie-tec (haben auch Brando, die ich noch benötige)


    Gruß


  • Hallo,



    z.b. klickst du oben im Linkmenü auf "Webshop" dann landest du automatisch bei Danotec und dort lacht dich gleich die erste Kategorie "Brodit Autohalter" an.


    Letztendlich wo du sie kaufst ist dann deine Sache :D



    Rettungswagen

  • 8) Bei Ebay "brodit" eingeben .......Preise vergleichen !!! 8)
    Ich hab für Aktivhalter und entsprechendem Opel Zafira - Clip
    incl. Porto knappe 50 Euro bezahlt .

  • Kannst auch noch bei www.brodit.de bestellen.


    Persönlich kann ich dir Dantotec (Koop-Shop von PNav) aber nur empfehlen. Bislang nur äußerst positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht!

  • Ich würde dir auf jeden Fall einen Halter mit Steckerbefestigung empfehlen. Ohne diese lastet das Gewicht des Kabels ständig auf der Buchse des PDA, was über lang oder kurz zu Problemen führt. Außerdem ist dann das in Betrieb nehmen viel schneller und sicherer möglich.


    Brodit bekommt man bei vielen Firmen. Sehr gute Erfahrung habe ich z.B. auch mit Haid Services gemacht (Preise gut, Beratung/Hilfe sehr gut).