Installation unter Win98 wo ist der Treiber???

  • Hallo Leute,
    Ich habe eibe Frage zur Installation des Gerätes unter WIN98.
    Beim Anschluss des Gerätes startet der Hardware Assistent soweit so gut aber egal welchen Pfad ich ihm vorschlage er akzeptiert keine der INF Dateien. Hab alle auf der CD und in den entsprechenden Programmordern ausprobiert.
    Somit kann ACTIVE SYNC auch keine Verbindung herstellen. Im Handbuch steht auch nichts näheres.
    Wer weiß weiter??
    Danke und Gruß
    Pagi

  • Hallo Pagi,


    achte unbedingt auf die Reihenfolge : Zuerst Activesync installieren, dann erst das MDPNA anschliessen.
    Dann müsste es eigentlich funktionieren.
    Allerdings weiss ich nicht wie WIN 98 mit USB funktioniert, eventuell musst Du erst eine Unterstützung für USB installieren.


    Gruß


    Harald

  • Hallo Hotelpap,
    hab es genauso probiert geht aber trotzdem nicht...
    Ein Kollege von mir meint das Problem wäre die nur "halbherzige" Unterstützung von USB unter WIN98. Er meint eine Installation von WIN 98SE würde abhilfe schaffen.
    Ich probiers mal und sag dann bescheid....Trotzdem Danke
    Gruß Pagi

    Einmal editiert, zuletzt von Pagi ()

  • Hallo Leute ,
    tatsächlich WIN98 SE und schon funktionierts!!!
    Gruss Pagi

  • Habe selbst auch Win98SE und die Einbindung des Treibers für den PDA funktioniert einfach nicht. Sagt nur immer was von "unbekanntem Gerät" und mag keine Treiber (inf) von der CD.


    Was kann man noch machen, da ich die Reihenfolge auch eingehalten habe?????

  • Hallo Stier,
    auch ich musste nach dem UPDATE auf 98SE erst mal saemtliche Software fuer das NAVI wieder loeschen und neu Installieren.
    Unbedingt die angegebene Reihenfolge beachten .
    Viel Glueck
    Pagi

  • Hallo Pagi,


    der Tipp mit der Reihenfolge ist schon mal gut, hat aber leider auch nicht geholfen :(
    Erst eine Deinstallation von Active Sync und die nachfolgende komplette Löschung der Gerätespezifischen Daten (unbekanntes Gerät, etc.) mittels regedit aus der Registratur brachte dann nach einer Neuinstallation von AS den Erfolg.
    Schön, jetzt geht es. :)