SD Card sichern

  • hallo
    habe ein riesen problem. ich habe eine sicherung meiner sd card gemacht und zwar indem ich per explorer einfach die dateien der sd card per drag und drop auf meine festplatte gezogen. ich dachte auch dass dies der einfachste weg gewesen wäre, aber nun habe ich mir wohl meine route 66 installation zerschossen und nachdem ich eine neuinstallation machen wollte mit meinen gesicherten dateien fehlte mir der ordner "germany" das heisst ich kann das programm nicht mehr starten !!
    ich habe schon emine beiliegende CD durchsucht und konnte diese datei dort nicht finden. was mache ich denn jetzt ??? wie komme ich an die fehlende "germany" datei, damit ich route wieder starten kann. der rest ist einwandfrei installiert aber ohne "germany" läuft da wohl nix. kann mir das evtl jemand mailen oder sagen woher ich das fehlende bekommen kann ??? bin absolut ratlos und geschockt da bei mir jetzt nix mehr geht. hoffe auf eure hilfe !


    danke

  • Mmh,


    hast du die Programminstallations cd dabei?
    Wenn ja, diese mal installieren. Eigentlich sollte R66 bei der Installation eine Germany.prm erstellen, die man dann wieder auf die SD Karte exportieren kann.