Ein gutes (faires) Angebot ?

  • Wäre das ws ordentliches und ist der Preis i.O ?


    Bluemedia PDA GPS und Stylus (angeblich Baugleich mit Medion 9500, YAKUMO 300 GPS, MITAC MIO 168, Typhoon MyGuide 3500 mobile)


    Fahrzeughalterung
    USB-Sync-Kabel
    Netzteil und Autoladekabel
    Kurzanleitung PDA-Handbuch und Treiber auf CD
    Route 66 Navigationssoftware mit Kartenmaterial und Handbuch ( Deutschlandkarte )
    Flash Memory Card SD 256 MB
    CD mit Wikipedia für PDA inkl. Reader, diverse Demo- und Trial-Software, z.B.
    Adobe Acrobat Reader für PDF-Dateien
    Planmaker 2004, die bessere Tabellenkalkulation inkl. Charts
    Textmaker 2002, die bessere Textverarbeitung
    Starmoney, für das Online-Banking mit PDA
    DVD2PPC, DVD's für den PDA konvertieren
    Age of Empire, Sky Force und Chopper Rescue, für die Unterhaltung zwischendurch
    Pathway 3, für die Verwendung (nahezu) beliebigen Kartenmaterials, für Wanderer, Biker, Segler
    Pocket Hack Master 2004, spart Energie oder beschleunigt den PDA


    das Ganze gibts für 349 + 8,80 Porto/Versand


    Sollte ich da zuschlagen, was taugt die Software ?
    Ich möchte hauptsächlich das Navi nutzen.


    Danke für Eure Hilfe


    see ya soon


    sportsfreund

  • Habe inzwischen von jemanden gesteckt bekommen, dass es sich bei dem oben von mir beschriebenen Bundle um das teil von Metro handelt un dass es dort 299 Euro inkl. MWSt. kostet. Leide rgibt es bei mir keine Metro in der Nähe. Daher meine Frage: Kann mir das Teil jemand freundlicherweise besorgen (gibt es das Angebot überhaupt noch)?


    Für Eure Hilfe bin ich wie immer x-trem dankbar.


    Gruß
    soundblaster ?(

  • 50 für Software, die für umsonst im Intenernet zu bekommen ist, eigentlich kein faires Angebot .
    Die gesamte beigefügte Software würde noch nicht einmal in den PDA-Speicher passen, also wäre auf jeden Fall noch eine Speicherkarte fällig, für Wikipedia am besten sofort 1 GB!!


    Das Navi selbst ist genial, zwar am Anfang etwas unübersichtlich von der Bedienung her, aber wenn man es einmal raushat...super


    Das METRO-Angebot ist in einigen Häusern noch verfügbar, sag Bescheid, wenn noch Interesse besteht.

  • Zitat

    Original von patsy
    50 für Software, die für umsonst im Intenernet zu bekommen ist, eigentlich kein faires Angebot .
    Die gesamte beigefügte Software würde noch nicht einmal in den PDA-Speicher passen, also wäre auf jeden Fall noch eine Speicherkarte fällig, für Wikipedia am besten sofort 1 GB!!


    Das Navi selbst ist genial, zwar am Anfang etwas unübersichtlich von der Bedienung her, aber wenn man es einmal raushat...super


    Das METRO-Angebot ist in einigen Häusern noch verfügbar, sag Bescheid, wenn noch Interesse besteht.


    Hallo,


    ich finde Du liegt in deinem ersten Posting so ziemlich daneben - Sorry, aber muss gesagt werden.


    Das Angebot ist fair und günstig. Dein Hinweis das die Software kostenlos im Internet zu bekommen ist wird hier im Forum nicht gerne gesehen!


    Das die komplette Software nicht in den Hauptspeicher passt, ist ebenfalls nicht richtig. R66 ist eines der schlankesten Navigationsprogramme.

  • simmt schon uwe! einzig das er sagt, er bräuchte hauptsächlich navi ... da würd ich auch nochmal drüber nachdenken, 50 euro extra für software auszugeben, die ich evtl. gar nicht möchte bzw. brauche.
    schau halt mal, ob du jemanden kennst, der jemanden kennt .... bzgl. eintritt in die metro halt :)

  • Zitat

    Original von XXLemmi
    simmt schon uwe! einzig das er sagt, er bräuchte hauptsächlich navi ... da würd ich auch nochmal drüber nachdenken, 50 euro extra für software auszugeben, die ich evtl. gar nicht möchte bzw. brauche.
    schau halt mal, ob du jemanden kennst, der jemanden kennt .... bzgl. eintritt in die metro halt :)


    Morgen,


    mit Navi meint Ihr nur den GPS-Empfänger und nicht die Navigationssoftware?

  • Zitat

    Original von patsy
    50 für Software, die für umsonst im Intenernet zu bekommen ist, eigentlich kein faires Angebot .
    Die gesamte beigefügte Software würde noch nicht einmal in den PDA-Speicher passen, also wäre auf jeden Fall noch eine Speicherkarte fällig, für Wikipedia am besten sofort 1 GB!!


    Das Navi selbst ist genial, zwar am Anfang etwas unübersichtlich von der Bedienung her, aber wenn man es einmal raushat...super


    Das METRO-Angebot ist in einigen Häusern noch verfügbar, sag Bescheid, wenn noch Interesse besteht.


    Also, ich halte das Teil bei einem Preis von 299 Euro inkl Software eigentlich schon für ein gutes Angebot. Aber ich bin auch kein Navi-Provi, sondern vielmehr ein blutiger Anfänger.
    Wenn jemand ein besseres Angebot kennt (welches auch wirklich für mich zu bekommen ist), dann bitte posten oder mailen. Die Kaufentscheidung steht bei mir in den nächsten Tagen an und ich möchte halt keine groebn Fehler machen.


    Ansonsten würde ich gerne auf Dein Angbeot eingehen, habe auch bereits ne Mail an Dich geschickt.


    Schonmal DANKE für alles - ist echt ein megageniales Forum hier - HIER WERDEN SIE GEHOLFEN !!!!


    See ya soon


    soundblaster

  • Hallo Uwe,


    ich denke mal, da hast Du die Antwort von Patsy falsch interpretiert.


    Bei dem Metro-Preis ist ja die Route66 Navigations-Software auch schon mit dabei. Also nix mit Raubkopie und so.


    Und für das andere Zeugs an Software, das bei dem Angebot für 349,-- Euros mit dabei ist, würde ich auch keine 50,-- extra ausgeben wollen.


    Unter anderem diverse Demo- und Trialsoftware. Da darf man doch darauf hinweisen, dass es die auch kostenlos im Net gibt.


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()


  • Hallo,


    o.k. - sieht so aus als hätte ich es falsch verstanden. :-D)



    zpiderspawn


    Sorry - nehme alles zurück.

  • Sorry,


    mit meinem Beitrag wollte ich keine Unruhe stiften.


    Das zusätzliche "Zeugs" finde ich bei dem 349 Angebot tatsächlich unnötig, denn was habe ich von einer Demo-Software die z.B. nur 3 mal startet.


    Jeder der einen guten PDA mit Navigationssoftware sucht, ist wirklich gut mit dem Bluemedia und Route66 bedient.


    lasaczek:
    bekommst ne mail von mir, Geräte sind noch verfügbar.


    UJ
    nochmals sorry



    Patrick

  • Hallo,


    habe mir heute das BlueMedia PDA und Route66 (Deutschland) Bundle in der Metro gekauft (inkl. Autohalter, Autostromkabel, Netz und USB Kabel sowie einer 256 MB SD Speicherkarte) ..... habe es direkt 80 km gestestet ..... funktionierte direkt ohne Probleme ..... (Navi Anzeigemodus) bin bis jetzt sehr zufrieden .... es war alles vorinstalliert .... ging ruckzuck ..... nach ca. 2 Minuten waren direkt 4-5 Satellitten gefunden worden .... bin mal gespannt wie das in den nächsten Tagen beim ausprobieren mit der ersten Streckenplanung und der Sprachausgabe klappt .....


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Mexxi ()

  • bist du heute ohne ton gefahren? ?( ;D
    also, ich find die sprachausgabe wirklich nicht so schlecht wie hier oftmals gesagt wird *lanzebrech*


  • Hallo Patrick,


    die Unruhe hab' eher ich gestiftet und Dir etwas unterstellt. Ich möchte mich deshalb nochmals bei Dir diesbzgl. entschuldigen.


    Weiterhin viel Spaß im Fourm. : drink