Fehlerhinweise nach Kartenwechsel

  • Hi Markus,


    folgender Verbesserungsvorschlag für den TTN Poiwarner 2.x:


    Ich habe meine TT-Kartensegmente auf verschiedenen SD-Karten abgelegt. Davon ist jeweils immer nur eine gleichzeitig in meinem IPAQ. Nach Wechsel einer Karte kommt für jeden POI-Typ (beim Blitzer-POI-Set derzeit 17) Warnhinweise, dass das bisherige POI-Verzeichnis und der betreffende POI-Typ auf der SD-Karte nicht mehr zur Verfügung steht.


    Das Wegklicken dieser Hinweise ist sehr lästig. Vielleicht kann man beim nächsten Update diese Warnungen einmal aus dem Programm nehmen, wenn möglich ;=))




    Schöne Grüße


    Andreas

  • hallo!


    vielleicht hilft dir das hier weiter:
    http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=4522&sid=


    zumindest bei mir funzt das perfekt. der poi-warnen braucht ja an sich auch nur die blitzer ... also reicht es die in das beschriebene verzeichnis synchronisieren zu lassen - dann dauert die somit zweifach nötige synchronisation auch nicht sooo viel länger.


    so denn
    micha