Funktion im Poi Warner: Ausschalten verhindern

  • Hallo,


    gibt es im Poi Warner eine Funktion die das automatische Abschalten bei BatterieBetrieb (am besten auch vom Display) verhindert? Damit wäre einigen MN|4 Benutzern mit CF GPS Card sehr geholfen.


    Daniel

  • ja, ich weiß, dass glopus das kann, brauche aber glopus nicht... ich regele das über einen mp3 player (mort player), aber mit poi warner wäre das besrimmt einfacher. habe den warner selbst noch nicht, aber dann würde ich ihn bestimmt kaufen...


    Daniel

  • Zitat

    Original von zdaniel
    aber mit poi warner wäre das besrimmt einfacher. habe den warner selbst noch nicht, aber dann würde ich ihn bestimmt kaufen...
    Daniel


    Kann das nicht die entsprechende NaviSoftware? Da müsste es doch eigentlich - egal bei welcher - die Möglichkeit geben im Navigationsbetrieb das Ausschalten zu deaktivieren, oder?

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Zitat

    Original von Hotte1908


    Kann das nicht die entsprechende NaviSoftware? Da müsste es doch eigentlich - egal bei welcher - die Möglichkeit geben im Navigationsbetrieb das Ausschalten zu deaktivieren, oder?


    Bei Navigon-Produkten leider nicht


    die waren wahscheinlich noch nicht auf die Geräte mit integriertem Empfänger eingestellt, alle anderen hängen meist ja an der Bordversorgung, da kann man das Ausschalten ja im BS deaktiviern