Suche mobiles Navigationssystem - Bitte um eure Hilfe

  • Hallo Ihr Experten - hab mich jetzt ein bißchen bei euch eingelesen. Ihr scheint wirklich ein netter Haufen zu sein und ich denke ich werde hier noch viel Freude haben :)


    Aber jetzt zu meinem "Problem". Ich muss mich erstmal als absoluter Neuling outen. Ich bin auf der Suche nach nem mobilen Navisystem - nen PDA an sich brauch ich aber nicht, bzw. nur für die Navigation. Andere Funktionen sind also überflüssig.


    Was könnt Ihr mir in der Preisklasse bis 400 Euro empfehlen? Momentan interesse ich mich für diesen hier von Karstadt: http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=5312+358179+358186&pid=2527603


    Was haltet Ihr von diesem Gerät? Allzuviel wurde im Forum ja noch nicht dazu geschrieben. Meine Ansprüche halten sich eigentlich auch in Grenzen :)


    Könnt Ihr mir auch andere Geräte empfehlen, oder ist ein PDA+Navi doch besser?


    Würde mich über ein paar Antworten wirklich freuen. Danke Kornilein

  • Hi Kornilein,


    herzlich willkommen im Forum.


    Naja, zu dem MDPNA 150 gibt es schon massenweise Threads hier. Wird einfach mal die Suche an.


    Ich persönlich würde eine PDA-Lösung immer vorziehen, da ich zusätzlich zu dem Navigationsgerät eben auch noch einen fast vollwertigen Taschencomputer bekomme.


    Den kann man dann eben entsprechend nutzen.


    z.N für Terminverwaltung, Adressbuch, Spiele, MP3-Player oder auch zum Anschauen von Fotos. Und das isnd nur ein paar Anwendungen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo


    Ein paar wenige Info's zu diesem Teil gibt es schon... gerade mal so viel, dass sie ein ganzes Unterforum füllen... ;D


    Klickmichichbineinfrosch


    ...ansonst geht es mir wie Willi2... ich bevorzuge eine PDA_Lösung, da diese flexibler sind und man mit solch einem Teil dann auch noch richtig arbeiten kann [PIM...].


    MfG


    Edit


    Hilfreich kann auch das Stöbern in diversen Shops sein...


    PDA-Max


    Haid-Services


    Home of Hardware [hoh]


    Cylife

    2 Mal editiert, zuletzt von obk ()