1GB Transcend 60x & MD 41600

  • hallo jungs & ... :o)


    ich habe den MEDION MD 41600 und wollt mir einen grösseren speicher zulegen!


    hat schon jemand erfahrung mit dem 1GB Transcend 60x ????


    läuft der in dem teil???
    oder sollt ich besser den 45x nehmen???


    mir ist wichtig das dieser speicher gut mit dem medion zusammen arbeitet... soll schnell sein *zwinker


    MFG
    Chris

  • Hallo knuddel72,


    erstmal herzlich Willkommem im Forum


    Schau mal --> HIER


    oder


    --> HIER


    oder..


    Bitte benutze zuerst die SUCHEN Funktion hier im Forum - Danke.

  • hallo uwe,


    hatte aber nichts definitives gefunden ;o)


    gibt es hier eine tabelle mit typ des PDAs + allen möglichen speichersorten, in der steht -> der geht nicht.... und der geht!????


    bei der anzahl von mitgliedern sollte das doch machbar sein *zwinker


    LG chris

  • Hi habe die von powerspeicher mir geholt 1Gb Lexar Secure Digital SD 1024 MB High-Speed (MS1GBMSD010).


    Benutze MN|4.2 auf der Karte .

    Medion 41600

  • INFO:


    Speicher ist nun da und er funktioniert!!!
    Aber die SD-Karte ist im Gerät nicht schneller als die originale MMC-Karte. *schluchts


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

  • Zitat

    Original von knuddel72
    INFO:


    Speicher ist nun da und er funktioniert!!!
    Aber die SD-Karte ist im Gerät nicht schneller als die originale MMC-Karte. *schluchts


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris


    Lass doch mal von dir hören, ob das auch in den nächsten 1-2 Wochen so bleibt...
    Bei mir gab's auch erst nach einigen Tagen Probleme, siehe -> hier! <-

    Gruß! :engel Hans