BluKit = Vavcom NAVI-1 / Bluetooth-Probleme

  • Hallo nochmals an Alle,


    ich habe mittlerweile den Thread für den Umbau der BluKit BT Maus gefunden, habe aber noch ein Grundsätzliches Problem:


    Auf dem MDA compact hängt sich das Toolg GPS Maus bei Auswahl von Com5 BTO auf, bei COM4 = BTI kriege ich nicht mal die RMC-Daten zu sehen. Mit WinFast bekomme ich unter COM4 ebenfalls gar keine Daten gezeigt und bei Anwahl von COM5 sagt das Programm, daß er den Port nocht öffnen kann.


    Gestern habe ich mir dann von Acer den BT-USB-Stick geholt und unter XP installiert. Ich kann den MDA Compact und das Plantronics Headset finden. Wenn ich aber nach weiteren Geräten = BT Maus suche, wird diese nicht gefunden, obwohl ich die BT Maus 10 cm weg vom BT Stick hinhalte.


    Auch habe ich das Gefühl, daß zwischen der BT Maus und dem MDA compact die BT-Verbindung manchmal abreißt, obwohl beide Teile zum Test nur 20 cm voneinander entfernt aufgestellt sind.


    was mache ich falsch???


    Grüße aus dem stürmischen Travemünde


    :-D) :§$%
    Thema hat sich erledigt. Habe MDA compact + BlueKit eingepackt! Geht Morgen zurück. Habe mir MDA III im Austausch bestellt und suche mir dann eine BT Maus.

    Grüße aus Travemünde


    Svens :gap

    Einmal editiert, zuletzt von S.Jegorovs ()