Keine Nachlieferung mehr durch Lidl...

  • Hallo,mich hat "Frau Lidl" heute angerufen ,um mir zu bestätigen,das meine nachlieferung Ende der Woche in meiner Filliale abholbereit sei!


    : drink

  • Ich habe ja nun auch schon einige ausprobiert und muß sagen,mit dem Lidl ist der Zufriedenheitsgrad am höchsten.
    Jetzt wird auch noch mein 41600 verkauft,mit 512 MB und Brando.
    Der Lidl ist in Vergleich mit all den anderen,die ich hatte,bis jetzt der zuverlässigste und am einfachsten zu handlen.
    Es gibt allerdings bessere Software,damit kann ich aber leben und navigieren. : drink

  • Hallo,
    und noch ein zufriedener User meldet sich hier! Nach Anlaufschwierigkeiten, die primäe an Kleinweich lagen (abstürzendes ActiveSync) funzt nun alles tadellos.


    Allerdigns ist dies mein erstes Pocket-Navi - und überhaupt mein erster PDA. Vergleichen kann ich also nicht. Aber ich kenne berufsbedingt viele festeingebaute System in Autos; und im Vergleich dazu ist es völlig verblüffend, was das kleine Ding kann. Sowohl von der Kartengenauigkeit her, also auch vom Eingabekomfort - kann nicht klagen. Dass Frau Falk manchmal hartnäckig Unsinn faselt - geschenkt; das kommt auch bei 6000 Euro teuren festeingebauten Systemen vor. Und die wiederum können halt vieles nicht, was so ein Mobile kann. Etwa die Zieleingabe bequem am Frühstückstisch sitzend statt zitternd im kalten Auto. Oder die Transportabilität. Oder die Verwendbarkeit an Motorrad und Fahrrad. Oder, oder, oder...


    Insofern: Ja, ich bin zufrieden!


    Gruß
    Tommy (normalerweiseDiscounterkettenmeidend)

    _____________________________________________


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin - und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
    (Kurt Marti)

  • moin alle zusammen.


    will mich dann mal dem reigen anschließen. bin auch newbei, aber super zufrieden mit dem Lidl Gerät.
    Bisher keinerlei Probeleme mit der Dockingstation, oder active Sync.
    Läuft alles super.

    frank

  • Zitat

    Original von Tommy_OAL
    Hallo,
    und noch ein zufriedener User meldet sich hier!


    Hallo nochmal,
    also, nach ernsthaften Problemen (http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=52001&sid=&hilight=&hilightuser=27839) muss ich mein positives Fazit von vor drei Wochen inzwischen doch erheblich einschränken. So lange alles läuft, geht das Ding ja gut; aber wehe, wenn nicht....


    Gruß
    Tommy

    _____________________________________________


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin - und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
    (Kurt Marti)

  • Auch ich kann mich, dem im Allgemeinen positiven, Chor anschließen - möglicherweise ist es für die beim Kauf zu spät gekommenen etwas frustrierend, andererseits bin ich mir sicher, das es schon sehr bald neue und bessere PDA's gibt - auch im Angebot irgendwo .
    Nach jahrelanger Computer-Hard/Softwareerfahrung bin ich am 16.12. entsprechend vorsichtig an Installation, Veränderungen, Verbesserungen, neue Speicherkarte, WLankarte, neue Spiele, Software, Brodit usw. herangegangen - kurzum : ich bin von dem Ding total fasziniert, meine Computer interessieren mich im Moment kaum noch und ich lese teilweise stundenlang in diesem und imanchmal auch in anderen Foren, um mir meine, von mir selbst geschaffenen Probleme, zu lösen .
    Bisher immer erfolgreich !!! Kleine Anmerkung: Auch die "Suche"-Funktion im Forum ist, bei richtiger Fragestellung (!!!), eine große Hilfe - auch das mußte ich erst lernen.
    Kurzum: Falls die, wohl einigen versprochenen, Navi-PDA's von Lidl nicht mehr geliefert werden , lesen wir demnächst sicher von einem "Superschnäppchen" bei XXX und können uns dann hier entsprechend auslassen.

  • Hallo zusammen,
    meine persönliche letzte Nachlieferung war am 29.1..
    Jetzt hab ich auch so ein Teil und bin bis jetzt zufrieden, obwohl ich Else schon reichlich geärgert habe (bewußt anders gefahren, hat immer schnell was neues berechnet).
    Zu Lidl läßt sich sagen, dass sie zu mindest bei der "Organisation" von Bestellungen gut drauf sind und die Freundlichkeit und das Engagement des Personals ist heutzutage schon sehr erstaunlich.

  • ...................... und ostern[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif]soll es angeblich eine neue auflage des 6500xl bei lidl geben.


    dann gehts wieder von vorne los..........


    hab kein bekommen[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e076.gif], 8:10 schon alle wech[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c002.gif] usw. usw.



    ich freu mich schon auf ostern ......................... [Blockierte Grafik: http://www.dierotzfrechen.de/bilder/ostern/ostern133.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Sequester ()

  • sagt mal, ich hab vor mir auch das lidl bundle anzuschaffen, hab aber jetzt schon öfter gelesen, dass einige (sicher auf die gesamtmasse gesehen sehr wenige) defekt waren...


    könnt ihr mir empfehlen, dass ich mir gleich 2 kaufe wenns die gibt und dann entweder einen zurückgebe oder in ebay verschacher? oder wäre das sehr egoistisch?


    danke


    edit: ich würde sogar noch mehr kaufen,weil ich noch zwei leute kenne denen ich einen mitbesorgen soll... meine chancen stehen wohl schlecht 3 oder 4 zu ergattern.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von jewely ()

  • Zitat

    Original von jewely
    sagt mal, ich hab vor mir auch das lidl bundle anzuschaffen, hab aber jetzt schon öfter gelesen, dass einige (sicher auf die gesamtmasse gesehen sehr wenige) defekt waren...


    könnt ihr mir empfehlen, dass ich mir gleich 2 kauf wenns die gibt und dann entweden ein zurückgeb oder in ebay verschacher? oder wäre das sehr egoistisch?


    danke


    Scherzkeks, mußt erstmal 2 bekommen! Und ja, dass wäre m.E. egoistisch :gap

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.