Keine Nachlieferung mehr durch Lidl...

  • Fast hatte ich es mir ja schon gedacht: Obwohl ich mir vor 3 Tagen einen TomTomGo gekauft habe, fragte ich heute (letzter Tag KW 01) in meiner Lidl-Filiale an, ob denn nun die für die erste Januarwoche versprochene Nachlieferung des Bundles inzwischen da sei. Natürlich nicht. Es ist weder ein für mich reserviertes Bundle aus Rückgaben vorhanden, noch ist eine Nachlieferung gekommen, noch ist bekannt, ob überhaupt eine Nachlieferung kommen wird geschweige denn beauftragt ist.
    Ich bin froh, dass ich mir nun den TomTom gekauft habe. Das Thema Lidl ist für mich damit entgültig gestorben.:§$%

    Einmal editiert, zuletzt von razfaz ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von razfaz ()

  • Die Jungs bei LIdl bzw. Anubis sind wahrscheinlich froh, wenn sie genug Geräte zum Umtauschen haben. Es sind ja genug kaputt.


    Peter

  • Na ja, ganz so düster wird´s nicht sein - es gibt wohl auch einige, die zufrieden sind. Oder sind die nur zu genügsam?

  • ne,


    bin mit dem ding voll und ganz zufrieden.


    besser wie dat ding von ALDI :gap


    habe, toi toi toi, nich diese probs wie von so vielen beschrieben.


    kann es weiterempfehlen : drink

  • Na da keimt ja wieder Hoffnung in mir auf. Wenn ich den PDA wieder hab, werd ich Ihn auch behandeln wie ein rohes Ei.


    Peter

  • ei ei ei, brauchst du nicht ;)
    beschäftige dich mal mit dem ding[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif]


    viele hier, sind in der richtung etwas grobmotorisch veranlagt[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.org/images/midi/haushalt/n020.gif] :gap :D :gap :D
    die meinen , kaufen , auspacken, spass haben.
    dem is doch nich so, kennt man doch von einigen anderen sachen .....
    z.b. PC, SONY (its not a trick) die eigene frau ......[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.org/images/midi/figuren/e025.gif] u.s.w :D ;)



    meiner rennt super und ich geb ihn auch nicht mehr her ......................

    Einmal editiert, zuletzt von Sequester ()

  • Zitat

    Original von Sequester
    meiner rennt super und ich geb ihn auch nicht mehr her ......................


    Bist Du Mitarbeiter bei Anubis? :D
    Im Ernst: Das freut mich natürlich für Dich. Insgesamt scheinen es aber auffällig viele Reklamationen zu sein und ob man das alles auf Grobmotorik schieben kann, will ich nicht recht glauben. Ich ärgere mich auch weniger über die Qualität, sondern über die Verfügbarkeit.
    Übrigens: Mein TomTom Go rennt perfekt und ich geb ihn auch nicht mehr her !!!

  • Elektromechanisch gibts bei mir keinerlei Probleme, Laden und Sync über die Dockingstation funktionieren VORBILDLICH. Der PDA hat seine Endposition auf der Dockingstation noch nicht richtig erreicht, schon startet Active Sync. Das damit viele Probleme haben, deutet auf eine große Streuung innerhalb der Serie hin. Auch wackeln kann die Verbindung nicht erschüttern. Von daher gesehen, kein Fehlkauf und keine Rückgabe geplant.


    Anders die Software, teilweise für die Füsse. Aber das ist eine andere Geschichte, auch hier im Forum nachzulesen.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Da muss ich meinem Vorredner recht geben, meiner läuft auch und ich bin sher zufrieden. Keine Anlaufschwierigkeiten oder sonstige Probleme, die ich immer wieder lese hier, also Glück gehabt?

  • Ich glaube eher, die anderen haben Pech gehabt. Es wirkt nur so, als seien sie in der Mehrzahl - weil man eben über schlechte Erfahrungen eher berichtet als über den Normalfall (dass es eben läuft).


    Übrigens: Auch ich bin kein Mitarbeiter von Anubis ;)


    Mal ganz blauäugig gefragt: Hat schon mal jemand auch an den umgekehrten Fall gedacht (Mitarbeiter eines Konkurrenten streuen in Internet-Foren ganz gezielt schlechte Stimmung gegen den Mitbewerber)?


    Alles wird gut ...

  • Hi,


    ich bin zwar auch von dem Fehler betroffen, warte aber mit der Reklamation noch ein wenig. Prinzipiell erscheint mir der Anschluss auch recht anfällig - wenigstens im Vergleich zu meinem Palm, wo ich auch all die Jahre keine Probleme mit hatte. Andererseits sollte man den Hersteller auch nicht für völlig blöd halten. Nach meinem geringen Kenntnisstand im PDA-Bereich ist dieser Anschluss nun nicht gerade unüblich, und wird wohl schon seit Jahren so gebaut. Für mich kaum vorstellbar, dass es hiermit seit Jahren Probleme gibt, die der/die Hersteller ignorieren und sich somit hohe Supportkosten aufhalsen.
    Die hinteren bzw. unteren Ecken des Anschlusses sehen bei meinem PDA auch "unsauber" gearbeitet aus. Leider schaffe ich es nicht, davon ein vernünftiges Bild zu machen. Würde schon gerne wissen, ob das bei Euren Geräten auch so aussieht.
    Natürlich will ich das Problem nicht runterspielen. Auch erscheint mir die Menge der Problemfälle, die sich hier tummeln, ziemlich hoch. Aber ich kenne keine Zahlen. Wieviel PDAs hat Lidl verkauft? Wieviele der Besitzer haben den Weg in dieses Forum gefunden? Und volki58 hat ja vermutlich recht. Wer keine Probleme hat, der sucht auch selten Hilfe.


    Also, lange Rede... So düster sehe ich die Sache nicht. Es ist halt ärgerlich, aber mehr auch nicht. Auf die Erfahrungen der "Ausgetauschten" bin ich aber gespannt.


    ciao...
    joscho

  • Ich finde es schön, dass sich auch mal zufriedene User melden. Trotzdem: Wenn ich in die Boards der anderen Geräte schaue, finde ich doch ein deutlich anderes Verhältnis zwischen positiven und negativen Meldungen. Ich denke, daran kann man doch zumindest eine Tendenz zu größerer Unzufriedenheit ablesen.
    Im Grunde ist es (mir jetzt) auch egal, ob das Teil nun was taugt oder nicht. Ich wollte es ja auch haben, nur es wird eben einfach nicht mehr geliefert. :-D)

  • Zitat

    Original von razfaz
    Wenn ich in die Boards der anderen Geräte schaue, finde ich doch ein deutlich anderes Verhältnis zwischen positiven und negativen Meldungen. Ich denke, daran kann man doch zumindest eine Tendenz zu größerer Unzufriedenheit ablesen.


    Ich bin mit meinem 6500 XL 100%ig zufrieden, hatte nur bisher keinen Anlass, dies zu posten. Im Vergleich zu meinem alten Medion 40600 (ebenfalls 400 MHz)
    - lauterer Ton
    - kein Problem mit Medion/Navigon Navi-Programmen beim Aus- und Einschalten
    - geringere CPU-Auslastung bei gleichem Navi-Programm
    - der zusätzliche Flash-Speicher ist genial


    Und mit der Steckverbindung hatte ich bei beiden nie Probleme.