Töne Daektiviert

  • Hallo.


    Habe zu meinem Problem der fehlenden Sprachausgabe gerade folgendes entdeckt:
    Wenn ich den Navigator starte und die Einstellungen anklicke, finde ich im Reiter "System" unter "Töne" den "Eintrag" -> "Deaktiviert".
    Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung herkommt bzw. wie ich sie in aktiviert ändere.

  • Steht bei mir auch, dennoch klappt die Sprachausgabe(bezieht sich, glaub ich auf die Töne wenn man den Touchscreen antippt, hab ich eh deaktiviert). Hast Du vielleich den Lautsprecher generell deaktiviert (Betriebssystem)? Wie steht der Schieberegler unter Einstellungen>Sound? Kannst Du den Test durchführen???



    Gruß master1964


    un lass ma diese sinnlosen Doppelpostings!!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von master1964 ()

  • Schieberegler steht in der Mitte. Sound ist auch aktiviert . Die Datei vom Windowsmediaplayer läuft einwanfrei mit Sound.
    Der Test im Navigator funktioniert auch nicht (kein Sound hörbar). Genau wie der Begrüßungstext. Habe den Haken schon mehrmals aktiviert bzw. deaktiviert. Ohne Erfolg....

  • Fehlt Dir vielleicht \My Flash Disk\FALK NAVIGATOR\ der Ordner Waves.d bzw. dessen Inhalt?




    Gruß master1964

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Habs gefunden. Unter der Map&Guide Hilfe habe ich folgendes gefunden:

    Falk Navigator


    Sprachausgabe funktioniert nicht
    ? Beschreibung:



    Obwohl in den Einstellungen die Lautstärke auf Maximum eingestellt ist, werden keine Navigationsanweisungen wiedergegeben.


    ! Lösung:


    Die Töne in den Pocket PC Einstellungen müssen aktiviert sein. Schauen Sie hierzu bitte in den Einstellungen auf dem Pocket PC nach: - Start | Einstellungen - Sounds & Benachrichtigungen - Sind die "Sounds aktivieren für" [Programme]


    Aus irgendeinem Grund war diese Einstellung bei mir nicht aktiviert.
    Vielen Dank für die Hilfe.