Download TT Overlay funktioniert nicht

  • Hallo,
    Wenn ich von der Tomtom Seite auf die Overlay Seite der Homepage hier klicke, und versuche einen Overlay ( z.B. Geocaching Deutschland)downzuloaden, bekomme ich nur die Meldung, die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Habe ich Browser Skripte zugelassen ( wegen php ). Das kann es also nicht sein.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß
    Simmy

    • Offizieller Beitrag

    Die Browser Einstellung betrifft Java und ActiveX, php kannst du nicht abschalten *g*


    Zu deinem Problem: Das liegt daran, dass nur Overlays ab einer bestimmten Größe zum Download angeboten werden.


    Wenn in der DB erst wenige Einträge zu diesem Overlay existieren, dann haben wir uns noch nicht die Mühe gemacht und die zip's dafür keiert.


    Versuch einfach mal mehrere Overlays, mind. 80% davon sollte funktionieren.


    Für tagesaktuelle Daten brauchst du nur den POI Warner 2 (http://www.navigating.de). Dieser erlaubt dir die direkte Synchonisation mit unserer Datenbank.

    Gruß, Kristian