GoPal 5 POI-Erweiterung 0.5

  • Zitat von brummi1844

    Hi & willkommen


    Mackula war das letzte mal am 18.10.09 online.
    Da wirst du dich in Geduld üben müssen. ;)



    Kennt sich denn sonst niemand mit der POI-Verwaltung von Gopal 5 aus ???

  • Zitat jüngster Beitrag Mackula im Nachbarforum, wo Du ja gleich Anfrage stelltest:


    "Ich will Euch nicht mit meiner Lebengeschichte langweilen, deshalb mach ichs kurz. - Lebe im "Ausland" (keine GoPal-Karten) - kein eigener Internetanschluß - Arbeit ohne Ende - kein Navi..."


    Und das stammt aus dem September '09. :smt010

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Wenn die Sonderziele leer bleiben dann hast du auf einen Eintrag verlinkt in der dpitem den es nicht mehr gibt.
    Hast du in der dpitem irgendwas geändert oder ein POI Icon aus der POI_Category gelöscht?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Wenn die Sonderziele leer bleiben dann hast du auf einen Eintrag verlinkt in der dpitem den es nicht mehr gibt.
    Hast du in der dpitem irgendwas geändert oder ein POI Icon aus der POI_Category gelöscht?


    Hallo Navirunner,


    ich habe eigendlich nur die POI.PC überarbeitet, an der dpitem oder an der POI_Category hab ich nichts verändert...


    Kennst Du dich mit der Materie aus ??? Vielleicht könntest Du Dir meine POI.PC mal ansehen ??? Ich würde Sie Dir gerne zusammen mit den dazugehörenden Icons schicken...


    Ich denke das Problem liegt irgendwo bei den Autohändlern oder Tankstellen.


    Übrigens, in der Kartenansicht werden alle geänderten Icons (abgesehen von den Autohäusern) dargestellt.


    Gruß, Packardinjo

  • Dann hast du in der POI.PC auf einen Eintrag verlinkt der nicht da ist, das kann entweder ein fehlendes Icon sein oder ein Verweis in der dpitems.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Dann hast du in der POI.PC auf einen Eintrag verlinkt der nicht da ist, das kann entweder ein fehlendes Icon sein oder ein Verweis in der dpitems.


    Wow, das ging ja schnell... ich werde die poi.pc nomal durchforsten. Wenn ich nichts finde melde ich mich nochmal.


    Danke erstmal
    Pckardinjo

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.