GoPal 5 POI-Erweiterung 0.5

  • Hallo Mackula,


    sei mir gegrüßt, es freut mich sehr nach solanger Zeit wieder etwas von dir zu lesen, so zeigt es mir doch das es dir gut geht und du gesund bist.
    Vielen Dank für die POI Erweiterung. :top
    Ich verschiebe das ganze in den Downloadbereich und setze oben dann einen Link.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Der Observer hat mit dieser Erweiterung hier nichts zu tun.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die Rückmeldung ... soweit hatte ich das verstanden. Ich muss mich wohl doch erstmal genauer mit dem Thema beschäftigen.


    Vermutlich ist die Frage dann im falschen Thread, aber läuft denn der Observer auf dem Medion E3240?

  • Sicher läuft der POIOb.
    Aber dafür sind die Freunde von navifriends.com bessere Kenner der Materie.

  • Zitat von lally

    HUHU,


    funzt das auch, wenn man TMCpro und CleverRoutes drauf hat?
    Nicht das ich da etwas überschreibe??!! ;)


    Was meinst du mit das
    Mackulas 0.5 Version läuft unabhägig von TMCpro und Cleveroutes. Es wird nichts davon überschrieben.
    Da brauchst du keine Angst haben... ;)

  • vielen vielen dank mackula! ich werd das ganze gleich probieren :)


    sind vielleicht auch lpg pois drinn? wenn nicht vielleicht in der nächsten version?


    gruß eche

  • Zitat von Hepe

    Was meinst du mit das
    Mackulas 0.5 Version läuft unabhägig von TMCpro und Cleveroutes. Es wird nichts davon überschrieben.
    Da brauchst du keine Angst haben... ;)


    Jau, funzt einwandfrei :top nix überschrieben :))
    Weiter so.....Danke.... ;)

  • Zitat von brummi1844

    POIObserver bei den Freunden von http://www.navifriends.com

    Hallo!


    Bitte nochmals um verständliche Anleitung.
    Kann ich die 2 Ordner direkt kopieren und ersetzen?
    Und wieso ist euer POI-Ordner kleiner, als der original POI-Ordner?
    Werden beim Überschreiben die original POI´s gelöscht?


    DANKE

  • Zitat von Navirunner

    Der Observer hat mit dieser Erweiterung hier nichts zu tun.


    und


    Zitat von brummi1844

    Sicher läuft der POIOb.
    Aber dafür sind die Freunde von navifriends.com bessere Kenner der Materie.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Mackula,


    könntest Du eventuell die entprechenden *.PC-Dateien auch online stellen ?? Ich bastele ein bißchen an den Icons für die POIs rum, in der Karte werden Sie auch dargestellt, aber unter Einstellungen\Darstellung\Sonderziele\Pois in Karte kann ich jetzt nichts mehr auswählen...


    Vielleicht kann mir da deine poi.pc weiterhelfen.


    Vielen Dank im voraus


    Packardinjo :smt009

  • Hi & willkommen


    Mackula war das letzte mal am 18.10.09 online.
    Da wirst du dich in Geduld üben müssen. ;)