PDA-Halterung für Motorroller

  • Hallo,


    gibt es schon irgendeine Halterung für Motorroller? Der Yakumo 300 mit eingebauter GPS Antenne wäre ja auch gut damit zu benutzen. Ich habe schon gesucht, aber nur eine Halterung für Fahrräder gefunden.

    Stevie

  • Also die beim MD95000 mitglieferte Fahrrad-Halterung würde theoretisch an meinen Motorrad Lenker passen, aber sie ist zu breit, um in eine Lücke zu passen. Ich übergelege mir daher entweder einen Superbike-Lenker (für einen Motorroller wohl weniger praktikabel) zu kaufen oder mir eine schmalere Schelle für die Fahrrad-Halterung anfertigen zu lassen.

  • Beim Motorrad findet sich ja vielleicht noch Platz, aber beim Roller gibt es nirgends Platz auf eine solch dünne Stange. Die Halterung für einen Roller müsste viel größer sein. Da der Lenker aber eh schon stark bestückt ist und dort eigentlich kein Platz ist, müßte man die Halterrung wahrscheinlich an der Lenksäule befestigen, so dass der PDA unter den Instrumenten hängt.

    Stevie

  • Da sind richtig klasse Halterungen dabei. Haben sich die Besitzer richtig Mühe gegeben. Da müssen sich hier etliche Bauer von Autohalterungen vor Scham erblassen.