Restlaufzeit des Akkus anzeigen lassen???

  • Hallo.


    Gibt es ein Tool, womit ich die Restlaufzeit in min des Akkus anzeigen lassen kann. Battery Monitor 2.0 habe ich schon gehabt, da ist es nicht mit dabei.

  • oder vBar 1.7 Gibt es HIER


    Anzeige rechts oben Memory und Battery.
    Es schließt auch alle Programme die im Hintergrund laufen.

  • Ich habe zur Zeit den BPPOD als Trail drauf, der stellt die Akkuzeit sowohl als % als auch in Stunden+ Minuten an.


  • mmmhhhh......


    Geht bei mir nicht. Ich kann nur zwischen Prozent (%) und Spannung (V) wählen.


    mfg


    Uwe

    Und sonst? Ja sicher.

  • Hi


    Wie kommst du drauf das V die Spannung anzeigt ??


    Die Anzeige geht bei mir in den Keller , bei 0,4 lade ich .


    Wenn es die Spannungs--Anzeige ist ,dann ist das eine sehr große Schwankung .


    V ist für mich die Restlauf-Zeit .


    Habe aber keine Beschreibung?(


    Gruß


  • Bin halt Elektroniker, und da ist für mich V = Volt, die Einheit V in Verbindung mit Zeit habe ich noch nicht gesehen. Ich muß allerdings zugeben, daß falls es eine Anzeige der Spannung ist, diese auch suspekt ist, er zeigt bei vollem Akku V 2,57???
    Ich komme aber mit der %-Anzeige sehr gut klar.
    mfg

    Und sonst? Ja sicher.