back up Problem bei PDA Wechsel!!!!!

  • Hallo Navi's,


    abgesehen von der tatsache, das auch ich allen ein gutes,gesundes und möglichst staufreies neues Jahr wünsche : drink ,
    habe ich eine aktuelle Problemstellung:


    durch Mitarbeiterausscheiden kommt ein Kollege von mir in den Genuß seinen alten PDA
    Medion 7200 gegen ein neueres Modell ( Medion 40600) zu tauschen.
    Er hat mittels des back up Programms auf dem 7200 (patch ist drauf, Software funktioniert bestens) seine umfangreichen Kontaktdaten und Kalenderführung etc. auf der Speicherkarte gesichert.
    So jetzt ganz einfach die SD-Karte in den neueren MD 40600 und back up Wiederherstellung von Storage Card und...... nichts passiert, PDA hängt sich auf und kann nur über Soft Reset wieder gestartet werden. WARUM???
    Hängt es vielleicht daran, das auf dem 7200er die back up Version 2.4 drauf ist, auf dem 40600 aber Version 2.15 und diese nicht kompatibel zueinander sind? ?(


    Wißt Ihr trotzdem einen Ausweg, ohne alles neu eingeben zu müssen???
    Über eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar, da es heute Abend für den Kollegen wieder auf die Bahn gehen soll.
    Dank im Voraus

  • Hi,


    ein Backup kann man natürlich nur auf identische Hardware zurückspielen.


    Kontakte und Kalender sollten sich doch über Outlook umrangieren lassen, oder nicht?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • h_smart


    Superschnell, danke. ;)


    Also gelernt habe ich jetzt, das es nur auf id. Hardware geht, Ok.
    Aber wie meinst Du umrangieren? Vom alten PDA von Kontakte/Kalender auf den PC in Outlook und von dort wieder zurück in den neuen PDA in Kontakte/Kalender??

  • Zitat

    Original von cashi
    Aber wie meinst Du umrangieren? Vom alten PDA von Kontakte/Kalender auf den PC in Outlook und von dort wieder zurück in den neuen PDA in Kontakte/Kalender??


    Genau. :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.