Nachricht von TT auf den Fragebogen

  • Hi,
    hier eine Nachricht, die ich gerade von TomTom erhalen habe:


    Gruß,
    Rellik

  • Hab ich auch gerade erhalten, mal sehen was aus unseren Vorschlägen wird.

  • Wo kann man Fragenbogen ausfüllen? Ich habe ganz viele Vorschläge ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michel,


    <<Wo kann man Fragenbogen ausfüllen? Ich habe ganz viele Vorschläge ;-)>>


    schau diesbezüglich mal hier:


    http://www.pocketnavigation.de…/thread.php?threadid=2924


    Viele Grüße,
    Sven

  • eigentlich ist für Vorschläge die Wunschliste die bessere Adresse.
    Die werde ich, wenn wir eine Priorisierung über eine Umfrage dazu gemacht haben, an TomTom weiterleiten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    dann würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen und zusätzlich zum Fragebogen die Wunschliste aktualisieren. Dann bekommt TomTom es von zwei Seiten ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ich finde es schon mal gut, dass sich TomTom bedankt ! Wengleich man mit etwas Fantasie der Antwort auch unterstellen könnte: Kauf TomTom2, da sind schon Anregungen verwirklicht ;)
    .

  • Hi,
    es steht aber

    Zitat

    Es werden z.Zt.
    sogar
    viele Ihrer Vorschläge in neuen Versionen von TomTom Navigator 2 umgesetzt.


    und nicht "sind schon umgesetzt". Also ich verstehe das so, daß hier wohl in zukünftigen Updates einiges umgesetzt wird.
    Ich hoffe jedenfalls ...


    Gruß,
    Rellik

  • Oder der Text war schon etwas älter .... Aber hoffen wir mal ...

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.........


    Irgendwie sagt aber der Pessimist in mir: da hat wohl jemand vergessen das Mail vor 3 Monaten zu senden, oder bei TonmTom "2" die "2" mit "3" verwechselt.


    Gruß, Charly

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()