Wunschliste TomTom Navigator 2.X


  • Hallo Peter,


    danke für die Blumen, aber lass uns bitte hier weitermachen. (Ich hab dir da schon geantwortet)

  • wünschenswert wäre eine automatische Tag-/Nachtumschaltung, wie es sie bei GARMIN schon lange gibt

  • ich dachte zwar, das hätten wir schon - aber egal, hab's notiert.


    Mit der Veröffentlichung der neuen Wunschliste möchte ich warten, bis Version 3 da ist.

  • Moin


    Ihr habt ja schon mächtig viel zusammen getragen....
    Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber wie wäre es mit Karten-Updates?????


    Warum muß ich von TTN2 auf TTN3 updaten nur um aktuellere Karten zu bekommen?


    Kann ich nicht bei TTN2 bleiben und bekomme alle Jahre ne aktuelle Karte????


    Dat wäre doch auch mal wat???


    Ich ärgere mich schon wenn ich plötzlich vor einer Sperre stehe die schon 2-3 Jahren existiert ich aber dat nicht weiß......


    Oder ich an einer Auffahrt auffahren könnte wenn TTN2 es wußte das es die Auffahrt gibt und mich nicht einen Umweg von knapp 200 km machen lassen will.


    Ansonsten habt Ihr meine wünsche schon genannt.