Hotkeys funktionieren nicht mehr ab Version >= 1.7

  • Hallo,



    um an die Vorzüge von Serilot zu gelangen, habe ich mir die Glopus-Version 1.08 gezogen und installiert. Leider funktionieren die Hotkeys nicht mehr. Das Fehlen habe ich schon bei der Version 1.07 bemerkt - und bin bei 1.06 geblieben (läuft problemlos).


    Hardware:
    Loox 600


    Software:
    PocketPC 2003
    MNEE 1.4


    Kennt jemand eine Lösung?


    MfG
    Reiner

  • Die Hotkeys laufen auch bei mir problemlos. Allerdings habe ich in der Tat etwas umgestellt, damit der lange Tastendruck umter WM 2003SE funktioniert. Habe bisher noch keinen anderen Problembericht bekommen, dass es Probleme gibt.

  • Hallo zusammen,


    auch bei mir funktionieren die Hotkeys einwandfrei, aber ich kann seit einiger Zeit (ich weiß nicht, ab welcher Version) bei laufenden Glopus die Karte in MN|4 nicht mehr mit der Cursor-Taste verschieben (auf, ab, rechts, links). Beim Betätigen der Taste werden nur die verschiedenen Felder der Reihe nach aktiv geschaltet.
    Ohne Glopus funktioniert das einwandfrei. Vielleicht kann SVC beim nächsten Programmcheck da mal hinsehen, ob das wieder zu realisieren ist.


    Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 von


    DK9JH

  • ... das musste ich doch mal eben ausprobieren: Die 'langen' Tasten funktionieren, nur die 'kurzen' nicht.


    MfG
    Reiner

  • Hallo,


    auch bei meinem Loox610BT mit 2003er System tun`s die Tasten nicht mehr; auch de- und Neuinstallation haben`s nicht gebracht...


    Scheint wohl am Siemens-2003`er Build zu liegen, oder?


    Mit 1.06 läuft auch bei mir...


    Munro:
    Können wir Looxer trotzdem wieder irgendwie zu den Funktionstasten kommen...?


    Teste gerne....


    MfG


    zauser03

    Einmal editiert, zuletzt von Zauser03 ()

  • @svc:
    Ab 1.10.4 funktionieren die Hotkeys bei mir auch wieder, danke!! :)


    MfG


    Zauser03