Freischprechanlage. uber BT + GPS am MDA Compact?

  • Aktuell habe ich einen SX1 mit einer BT freisprechanlage von Parrot.


    Jetzt wollte ich einen MDA Compact kaufen und die BT freisprechanlage behalten. Gibt es ein weg es so zu machen, das ich auch GPS benutzen kann?
    Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, habe ich nur die SD-GPS lösung, mit der hätte ich aber keinen speicher fur die karten :(


    Bin dankbar fur jede hilfe...

  • Es gibt auch SD-GPS-Karten mit internen 256 MD Speicher von Sandisk.

  • Vielen dank fur deine antwort, ich habe zwar auch schon was daruber gelesen, konnte aber kein link dazu finden, oder ein laden der die verkauft. Weisst du, wo man das erwerben kann?


    Danke

  • Danke fur deine antwort.
    Habe auch gestern gelesen, dass man mehere geräte per BT an PDA´s anschliessen kann. Ich frage mich nur warum es nirgendwo steht :s
    Habe mir gestern auch die 53MB bedienungsanleitung geholt vom MDAII (hab die vom MDA compact nicht gefunden) Und es steht nichts drinn dass man mehere BT geräte gleichzeitig anschlissen kann.


    Also, jetzt mal zusammengefasst: BT freichsprechanlage und BT GPS maus sollten glechzeitig am MDA compact funktionieren, versteh ich das richtig?

  • Hallo,


    also ich habe einen MDA II. Bei diesem geht es definitiv.
    Ich habe es mal ausprobiert und eine Holux GR 230 Bluetooth Maus, eine TomTom Bluetooth Maus und ein Planatronics Headset gleichzeitig laufen gehabt. Hat alles ohne Probleme funktioniert :gap
    Allerdings mußte ich die Bluetooth Tools installieren - ohne diese Software ging garnichts :D


    Gruß
    Andreas

  • Vielen dank, habe gerade eins ersteigert :D


    Mal sehn wies wird ;)