Mit Typhoon-Hotline Kontakt aufgenommen! Dort weiss man von nichts!

  • Gruß


    oder Euch alle Hoffnung nehmen. Mein 3500 ist mir im Sommer 04 nur vom Schreibtisch gefallen (in der Tasche). Ging gar nichts mehr.
    Eingeschickt - kennt ihr ja- nach 4 Wochen nix - Rabatz gemacht - nach 6 Wochen hat ich ihn wieder.


    Ich hoffe für euch, daß es wirklich bei der einen Woche bleibt!!!


    Könnt ja mal Nachricht geben, wie's gelaufen ist.


    Grüße

  • Hallo,


    gleiches Spielchen bei mir! Habe mein Gerät am Montag morgen (03.01.05) von UPS abholen lassen. Ist bis heute noch nicht angekommen. Wenn UPS tatsächlich so langsam wäre, wäre der Verein schon längst pleite.


    Habe außer dem Aufkleber auch nichts anderes draufgeschrieben. Warum auch! Adresse vom Empfänger und Absender stehen drauf. Soll ich vielleicht noch einen Roman aufs Packpapier schreiben? Dafür habe ich lieber eine "feinen" Brief mit hineingelegt.


    Wenn das Teil zurückkommt werde ich berichten.

  • Hallo Wiese,
    Hallo an Alle.


    Ich habe einen netten Brief beigelegt mit meiner Adresse, Ticketnummer und der Fehlerbeschreibung. Auf dem Umschlag des Briefes habe ich noch mls die Nummer drauf geschrieben.



    In einem anderem Beitrag wurde die Möglichkeit genannt, daß man sich bei Lidl sich beschweren kann über die schleppende Bearbeitung. Ich halte dies für eine gute Lösung, da sie (Lidl) auf die Lieferanten den nötigen Druck bzw. das nötige Feingefühl den Kunden gegenüber vermitteln können. Was ist schlimmer als einen GRO?KUNDEN zu verlieren?!?


    Also bis dann den (ich hoffe, bald habe ich meinen wieder)


    Jens

  • tach auch,


    Mist, meine An-Austaste funtioniert nicht mehr,läßt sich nicht mehr reindrücken.


    Wie lautet die Nummer der Hotline, oder lieber alles gleich per Mail abwickeln? Wenn ja, gibt es eine direkte Mailadresse.


    Gruss


    asgo



  • service@typhoon.de



    Gruß master1964

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hallo Asgoslar,


    mußt die Hotline von Anubis anrufen ( Nunmmer steht auf Rückseite deiner Beschreibung). Die schicken einen Brief an dich mit zwei Aufklebern und der Telefonnnummer von UPS. Mit UPS Termin ausmachen, PDA in Weihnachtspapier einpacken, Aufkleber drauf ,ab damit zu Anubis und hoffen daß das Ding in besserem Zustand innerhalb der nächsten Wochen zurückkommt

  • Hallo,


    habe heute nochmals Kontakt zu Anubis Saarbrücken aufgenommen. Plötzlich war Gerät von UPS doch schon dort ausgeliefert worden ( Was die Paketnachforschung bei UPS ja auch schon bewiesen hat ).
    Auf die Frage, wann denn nun mit einer Rücksendung des PPC zu rechnen sei bekam ich die Antwort daß das Gerät innerhalb von 5 - 8 Werktagen wieder bei mir sei.


    Schaun mer mal ...........

  • Hab die Hotline nochmal angerufen, mein Gerät wurde zwar laut UPS am 28.12. angeliefert, ist aber immer noch nicht im Computer eingetragen. Das heißt es irrt noch auf den Gängen der Firma Anubis herum.


    Peter

  • Hallo.


    Habe auch ein Problem mit dem Gerät insbesonder funktionierte die Speicherkarte nicht. Wollte es Anfangs bei Lidl zurückgeben, geht jedoch in Österreich nicht. Also Garantieansprüche nur bei der Firma Anubis. Das kann nicht sein. Nach Auskunft beim Verbraucherschutz teilten mir diese mit, das Lidl bzgl. Garantieansprüche sehrwohl zuständig sei. Ich wieder zurück zu Lidl und gab mein Gerät in der Filiale ab. Von dieser wird das Lidl-Bundle mittels Spedition zu Anubis transportiert. Vielleicht geht es bei denen schneller. Da ich das Gerät bei Lidl abgab, mache ich natürlich auch dort Druck und nicht direkt bei Anubis.

  • Zitat

    Original von Wiese
    Hast Du außer dem Aufkleber noch irgendwas hinzugefügt? Eine Fehlerbeschreibung oder Deine Adresse oder so?


    Ich war einer der ersten die über Kontaktprobleme in der Docking wie auch mit dem Kfz-Kabel berichtet hat. Genau deshalb habe ich das Gerät 4 Tage später an LIDL zurückgegeben.
    Wenn ich das jetzt alles lese bin ich froh das ich das gemacht habe und vor allen, das es mit einen Tauschgerät nicht geklappt hat. Denn machen wir uns nicht vor, wenn man sich diese Steckverbindung ansieht, das kann auf Dauer nicht halten.
    Wie auch immer, ich weiß auch nicht was man von einer Reparatur erwartet, ich denke es wird maximal wieder ein paar Tage gehen und die Probleme fangen von vorne an. Diese Steckverbindung ist nun mal Schrott und die wird sicher auch bei einer Reparatur nicht getauscht, denn das käme einer neuen Gerätgeneration gleich.


    Trotzdem warte ich auf die ersten Erfahrungen nach erfolgter Rücksendung, ich will nicht glauben das sich das Problem danach dauerhaft gelöst hat.


    MfG

  • Da stellt sich die Frage, wie oft man das Teil zur Reparatur zurückschicken muss, bzw. wann Anubis oder Lidl das Geld zurückerstatten müssen.
    Hat da einer ne Ahnung wie man sich bei einem wiederholten Defekt verhalten sollte?


    Peter

  • Wunder gibt es immer wieder!!!!!!



    Gerade hat mich meine Frau angerufen (bin im Büro muss Geld verdienen). ANUBIS (durch UPS) hat mir gerade das Paket zu gesendet. Ich werde heute Abend mal berichten was bzw. wie es repariert wurde.


    Bis dann.


    Grüße


    Jens

  • Hallo,


    so, bin jetzt zu Hause und das Paket war wie oben beschrieben da!!! Mit großer Erwartung habe ich das Paket aufgemacht und habe festgestellt, dass dies mein eingesendeter war. Ich dachte mir egal, probieren wir es mal aus.


    Erster Punkt: Der PDA sitzt mal wieder wackelig auf der Dockingstation, aber die Lampe leuchtete. Jetzt aber geht Active sinc nicht.


    Des weiteren wurde der Fehler des Routings (routing konnte nicht durchgeführt werden) nicht behoben!


    Also ANUBIS angerufen, ca. 10 min gewartet und dem MA der Hotline das Problem geschildert und Ihn darauf hingewiesen, dass ich einen UPS Rücksendebeleg bräuchte. Er war etwas unverschämt und ich dachte mir, dass ich wieder morgen bei ANUBIS (Saarbrücken) anrufen werde. Aber ich war gerade bei LIDL und habe in dann umgetauscht. Habe jetzt meine 399 EUR zurück.


    Also, ich denke mal, dass ich ein klassisches Montagsgerät hatte. Ich war eigentlich zufrieden damit und bereue eigentlich den Kauf nicht. Folgende Minuspunkte fallen mir aber auf:


    Sehr inkompetente Hotline
    Schleppende bzw. keine Statusmeldungen (Information ist eine Holschuld)



    Ich danke allen hier im Forum, dass ich diese Erfahrung gemacht habe, aber für den Fall, dass es ein gutes und Preiswertes Angebot gibt, bin ich für jede Info dankbar.
    Bis bald



    Jens


    P.S. sorry für meine Schreibweise