Patch für das Nordungsproblem?

  • ... wie ich gerade im Forum für den Medion MD95000 (Aldi-Bundle von November) gelesen habe < KLICK > soll nun doch definitiv ein Patch für das Nordungsproblem bei dem Gerät kommen.


    Hoffentlich funktioniert der dann auch auf unserem MDPNAs 150.


    Sollte das nicht der Fall sein, dann sollten wir mal anfangen die Medion-Hotline ein wenig zu nerven :D, denn wenn die Jungs schon mal eine Lösung für das Problem gefunden haben, dürfte es ja nicht mehr soooo schwierig sein, diese dann für unser Gerät anzupassen.


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • da bin ich auch schon sehr gespannt.



    danke für die info!


    gruß aktuell101

  • Das der PNA mit dem MN 4.2 das gleiche Problem hat, ist Medion bekannt. Auch hier wird an einer Lösung gearbeitet.


    Ralf

  • Habe zur Minute mal die Hotline von Medion bemüht. Die Dame am anderen Ende strotzte aber vor Inkompetenz; sie kannte wohl nicht mal den PNA 150 und meinte nur lapidar, daß sowieso regelmäßig alle 2 Jahre (irgend-)ein Update auf der HP von Medion angeboten würde.


    Sie hat mir aber dahingehend Hoffnung gemacht, daß sie mich das nächste Mal dann wohl direkt mit der Technik-Abteilung verbinden wolle. Immerhin kann ich da wohl auf einen kompetenteren Ansprechpartner hoffen. (Ist eben wie beim Chef oder Arzt, wenn man bereits an der Vorzimmerhürde scheitert - hilft wohl nur Hartnäckigkeit).


    Gruß
    Krischan

    Einmal editiert, zuletzt von Krischan L. ()

  • ... das ist immer das Problem bei den Hotlines und Call-Centern.


    Da muss man ja oft schon über einen Gesprächspartner froh sein, der der deutschen Sprache mächtig ist :(


    Heinz

  • Hallo zusammen!


    Meine Anfrage an Medion ergab folgendes:


    "Die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung."


    Wir dürfen also gespannt sein.


    fudillo

  • ... so isses.


    Das Nordproblem beim MDPNA 150 ist das Einzige, was mich meinen TomTom Go noch behalten läßt.


    Sobald der Patch aufgespielt ist, geht der Go zu ebay.


    Ist zwar auch ein tolles Gerät, aber eben etwas klobig. Und wenn man das Gerät wegen Diebstahl nicht im Auto lassen will trägt er in der Tasche etwas auf :D.


    Heinz