auf einmal war es da --> "Storage Card2" nichts geht mehr

  • Hallo


    Ich habe ein Problem.
    Mein PDA:Yakumo Delta 300 GPS


    Ich habe eine 1GB Scandisk SD-Speicherkarte, nur leider habe ich immer wieder (nach mehreren komplett Neuinstalationen) eine Storage Card2 worin nun alle meine Programmdateien verschoben sind. keine Ahnung wie es dazu kam.


    Jetzt habe ich eine Storage Card und eine Storage Card2


    Proplem: kein Programm welches auf der Storage Card war lässt sich mehr starten.


    Wer kann mir helfen ? es ist zum Verzweifeln.


    Bitte helft mir

  • Hi Daniel,


    herzlich willkommen im Forum.


    Wie wäre es denn, wenn Du einfach die Speicherkarte neu formatierst. Dann ist zwar alles weg, aber dafür kannst Du es dann in Ruhe wieder neu installieren.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Das Problem hatte ich auch schon.
    Einfach die Storage Card entfernen und den Ordner Storage Card mit dem Explorer löschen. Danach die Karte einstecken und es geht wieder.


    Was hast Du für einen Speicherort beim Posteingang angegeben???
    Stelle den NICHT auf Storage Card und das Problem sollte behoben sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mali1001 ()

  • so das glaube ich hat geholfen wunderbar warum kann man die nachrichtenanlagen aus Outlook nicht auf der karte speichern ? liegt es an der Karte ?? ,


    Wenn ich jetzt ein backup mit Spritebackup machen will macht er einfach ein Softreset....


    hat wehr noch einen einfall ??

  • Ich kann Dir nicht sagen woran das liegt. Bei mir hats es geholfen, aber warum...???


    Hier sind die PPC Spezialisten gefragt............