Garmin 76 S mit Comaq verbinden

  • Hallo zusammen
    Ich bin neu un diesem Forum, und hoffe das ich meine Frage am richtigen Ort stelle. Ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze ein Ipaq von Compaq (3660) und ein Gps Gerät von Garmin (GPS map76 S) . Ich habe mir Verbindungdkabel gekauftwo ich den Ipaq und das Gps verbinden kann. Meine Frage, wenn ich es verbinde erscheint das GPS-Bild nicht auf dem Ipaq.
    Muss ich noch eine bestimmte Software installieren, oder was mache ich falsch?
    Danke schon im Vorraus füe eure Mithilfe
    Christoph

  • Hallo!


    Welche Software verwendet Du auf dem iPAQ und ist evtl. noch ein Tastaturtreiber einer externen iPAQ-Tastatur aktiv?


    Grüße, schlegipegi

  • Hallo schlegipegi
    Ich habe das Betriebssystem 3.0 auf dem Compaq. Frage können andere Softwares evt. einen Einfluss haben?
    Gruss Christoph

  • Hallo Christoph,


    nur mit dem Verbindungskabel kannst du den PDA nicht dazu bringen, die Daten des Garmin anzuzeigen.


    Das funktioniert nicht so, wie ein Monitor.


    Über das Kabel werden lediglich GPS-Daten vom GARMIN übertragen, die auf dem PDA ausgewertet werden können, SOFERN eine entsprechende Software installiert ist, beispielsweise Fugawi.

  • Hallo Guido
    Was braucht es für Voraussetzungen, das ich das Bild auf den Ipaq bringe?
    Gruss Christoph

  • Hallo Christoph,


    soweit mir bekannt ist, gibt es keinerlei Möglichkeit die GARMIN-Obefläche auf dem iPAQ anzuzeigen.


    Der GARMIN liefert diese Daten ja nicht. Einzig - meist kostenpflichtige - Zusatzprogramme ermöglichen dir die Anzeige der DATEN (nicht des BILDES) auf dem iPAQ.


    Wenn es wirklich nur um die Darstellung geht, benötigst du ja auch keinen iPAQ dazu, oder?


    Was genau möchtest du denn mit der Verbindung iPAQ-GPSMAP76S machen? ?(