Karte erstellen

  • Hallo, bin neu hier und hab gleich einige Fragen!


    Wenn ich zu FN PE Zusatzkarten kaufe, z.B. Frankreich City und Iberia City, kann man dann mit dem Desktop Programm eine eigene Karte(inklusive Mitteleuropa City) generieren, welche das Gesamtkartenmaterial enthält? Ist dann grenzübergreifendes Routing möglich? 1 GB SD Card ist bestellt und kommt bald. Ich hab die Desktopsoftware noch nicht installiert, weil man sie ja eigentlich nicht braucht. Und sollte das mit dem Gesamtkarte generieren nicht gehen, werde ich diese auch niemals installieren, sondern nach einer Software Ausschau halten, welche eine wirkliche Europakarte enthält! Welche Software enthält brauchbares Europa City Material und erlaubt grenzübergreifendes Routing? Habe die Suche bemüht, die Ergebnisse waren aber äußerst widersprüchlich!!


    Frage insbesondere:


    Kann TTN3xx oder MN|4xx europaweites Cityrouting ohne weitere Karten kaufen zu müssen?



    Gruß master1964

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von master1964 ()

  • Gib es niemanden, welcher mir eine der vielen Fragen beantworten kann??



    Gruß master1964

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.