PathAway auf VGA-Displays?



  • Klar ist PW registriert, hab ich auch schon festgestellt das das die Meldung ist.
    ist wohl auch ein Bug der damit zusammenhängt
    TTQV hat zumindest den Fehler bestätigt.
    Also abwarten


    Ansonsten für den Tracklogfehler reicht es wenn mann PW mal Zuhause einfach mal daueraufzeichnen lässt. Dann kommt der Fehler.
    Bei mir in der aktuellen Version nach ca. 10h

  • Zitat

    Original von tronic101
    .... Dann kommt der Fehler.
    Bei mir in der aktuellen Version nach ca. 10h


    Ehrlich gesagt - 10 Stunden finde ich schon hammergut. Solange hat mein Ozi nie ohne Absturz durchgehalten. (Solange hält nicht mal mein PC durch, wenn ich viel damit mache).
    Aber den Dauer-Test zuhause werd ich mal machen. Hast du den mit oder ohne Fix gemacht?

  • Zitat

    Original von peterpu


    Ehrlich gesagt - 10 Stunden finde ich schon hammergut. Solange hat mein Ozi nie ohne Absturz durchgehalten. (Solange hält nicht mal mein PC durch, wenn ich viel damit mache).
    Aber den Dauer-Test zuhause werd ich mal machen. Hast du den mit oder ohne Fix gemacht?


    Test mit fix.
    Hab bei meinem Toshiba ein Batteriepack mit 5700mAH da läuft der schon 20h durch mit PW. Und nachdem meine BT318 auch 17h mit einer Ladung hält bin ich für
    meine Trips gut ausgerüstet. Das mit den ext. Batteriepacks hat mich auch schon genervt,
    bzw. hat auch nur eingeschränkt funktioniert
    Die 10h habe ich allerdings nur mit der letzten Version geschaft und auch nur wenn dieser blöde Keine Antwort vom GPS Fehler sich überlisten liess.
    Alle vorgängerversion stürzten nach 3-4h ab.
    Tracklog hatte ich auf 1s allerdings kommt der Fehler auch bei anderen Zeiten


    Post dann mal deine Loglänge bzw ob bei dir dann auch der Keine Antwort Fehler kam

  • noch eine kurze Frage !!


    macht ihr Hardcopy's vom Bildschirm
    oder gibt es eine Download-Funktion der aktuellen Seite ???


    Ich sehe zwar evtl. den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich finde nichts


    Danke für die bisherigen Hinweise.


    Gruss YAK



  • Ich mach eine Bildschirmkopie wo die Karte ist (bei vielen Screenshottools kann man auch nur Regionen "knipsen") und speichere das dann als .tif ab. Des wird dann kalibriert. Fertig.



  • Ganz einfache rechte Maus auf Karte und Gif speichern unter

  • Ich bin zu blöd dafür !!!
    Das mit der rechten Maustaste geht bei mir nicht !!!
    Es wird immer die zuletzt ausgeführe Funktion (z.B. Zoomen) ausgeführt
    aber kein Popumm mit speichern unter ausgeführt !!!


    Kann es am Explorer liegen habe Mozilla !!!


    Gruss Yak

  • Nimm Opera das ist ein gescheiter Browser , da funktioniert,


    Mozilla muckt, IE geht aber aber nicht so gut

  • Danke !!!!!!!!


    es war doch tatsächlich der Mozilla !!!! mit dem normalen IE bekomme ich das
    Fenster wo ich die Dateien speichern kann.
    Ich dachte schon jetzt schlägt Alzheimer komplett durch.


    Also nochmals Danke für die Hinweise !!!


    Grusss YAK