Autohalter, Notebook befestigen

  • Wie kann ich mein Notebook während der Fahrt in einem Opel Sintra befestigen ?



    Danke 8)

  • Das mit dem Notebook befestigen ist echt ein problem.
    hab zwar nen ipaq, zum testen aber auch mal ein notebook mitgenommen.
    habs einfach auf den beifahrersitz gestellt.
    ich hab aber auch schonmal so etxra klapptische gesehen

  • Bei Conrad- Elektronik gibt´s eine " NOTEBOOK-HALTERUNG "



    NOTEBOOK-HALTERUNG VARIO BOARD
    Artikel-Nr.: 989416 - 14


    1)


    http://www.produktinfo.conrad.…halterung_vario-board.pdf


    2)


    http://www.produktinfo.conrad.…halterung_vario_board.pdf




    Preis 214,00 EUR/Stück

    Die neue Notebook-Halterung Vario Board ist der perfekte Autotisch für Ihr Notebook, z.B. für die Auto-Navigation. Durch den Spezial-Vario-Arm kann die Tischplatte zentimetergenau in jede Position geschwenkt werden. Durch das Drehen eines Handrades werden gleichzeitig drei Gelenke gelöst oder wieder fixiert. Der Arm wird mit einer stabilen Bodenhülse und einer Schraube der Sitzschiene am Fahrzeugboden befestigt. Eine speziell geformte Plexiglasplatte ist fest auf dem Vario-Arm verschraubt. Eine Antirutschmatte wird mitgeliefert. Belastbar bis zu 6 kg.


    Gruss
    FB

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz Brause ()

  • Hallo beisammen,


    214.- EUR für eine Notebook-Halterung?


    Wer handwerklich etwas begabt ist, kann das sehr einfach selbser machen. Ich habe mir aus diversen Holzresten, ein paar Kleinteilen und etwas schwarzer Farbe solch eine Halterung selbst gebaut. Kostenpunkt: 10.- EUR für die Kleinteile.


    Im Prinzip ist das ein Brett mit Fixierungspunkten für das Notebook, welches die Schräge des Sitztes ausgleicht und das Notebook in eine augenfreundlichere Position bringt.


    Die Halterung wird mit zwei Gurten am Sitzt befestigt. Ebenso das Notebook. Einfach, preiswert, funktionabel.


    Ich werde Euch noch ein Bild dieser Kontruktion reinstellen.



    Gruß


    Andreas

  • Stimmt. Ich darf offiziell noch nicht mal jemanden mitnehmen, da es ein Firmenwagen ist. Fällt ja manchmal sehr schwer ;)


    Kollegen mussten immer hinten sitzen. Nachdem mein Chef einmal hinten sitzen musste (man setzt halt Prioritäten), habe ich meinen PDA bewilligt bekommen.


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • Zitat

    Original von Dali
    Kollegen mussten immer hinten sitzen. Nachdem mein Chef einmal hinten sitzen musste (man setzt halt Prioritäten), habe ich meinen PDA bewilligt bekommen.


    :rofl Klasse! ich werf mich wech... :D


    nSonic