Günstige Bezugsquelle für GARMIN eTrax Visat?!

  • Kann mir jemand ne günstige Adresse für's "GARMIN eTrax Vista" geben?! Hab's bis jetzt für 495.- (inkl. PC-Kabel) + Versand gesehen...

  • Hallo rayFX,


    guter Preis für das europäische Modell. Da dürfte nicht mehr viel drin sein. Aber denk' an die Mapsource (Metroguide Europe 5). Die ist im Set billiger. Du kannst Sie aber auch später in USA oder Kanada bestellen, dort kostet sie - wie fast alles von Garmin - die Hälfte.



    Gruß


    Hans

  • Hallo rayFX,,


    ich besitze einen eTrex-Vista und diesen habe ich bei gpstools.de gekauft. Sicherlich hätte ich bei einem anderen Versender noch ein paar Euros sparen können. Der Chef von gpstools steht aber noch nach dem Kauf dem Käufer mit Rat und Tat zur Verfügung (auch nach den Ladenöffnungszeiten) und dieses Komplettpaket macht den Gesamtpreis aus und den finde ich günstig. Ähnliches kann ich auch von Haids.de behaupten, da gibt es selbst abends und am Samstag noch eMail-Antworten.


    Woanders kaufen, ich bin doch nicht blöd!


    Viele Grüße


    Astro :D

  • Bei Ebay habe ich den ein oder anderen für 399 gesehen!

  • @alle: Danke für die Infos! Bin jetzt doch bei eBay fündig geworden: GARMIN eTray vista + PC-Kabel für 398.- (inkl. Versand, Garantie, original verp.)... :D