R66 neu auf dem PDA installieren

  • Hallo Leutz,


    ich habe mich jetzt mal an R66 versucht und bin bis jetzt recht zufrieden mit dem Teil.
    Allerdings habe ich heute meinen PPc platt gemacht und würde gerne R66 neu auf den PDA installieren. Allerdings finde ich im PC Programm von R66 keine Möglichkeit dazu.


    Muss ich das Proggi komplett neu auf dem PC installieren oder wie?!?

  • Hi,


    du kannst Route 66 ohne Neuinstallation wieder auf den PPC installieren.


    1. PDA ins Cardle (bzw. ans Datenkabel)
    2. Active Sync --> Extras --> Software
    3. Route 66 anhaken ....


    Heiko

  • Danke!!
    Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen müssen *räusper*

  • Zitat

    Original von SAXI
    Danke!!
    Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen müssen *räusper*


    Tja Christian,


    manchmal geht es einfacher als man denkt. :P


    *duck und weg*

  • Zitat

    Original von SAXI
    Wenn nur alles so einfach wäre.... :grinsmitmütze:


    ..mir Route66 schon :D



    Und wie sind Deine ersten Erfahrungen?

  • Na ja, von ersten Erfahrngen kann man noch nicht wirklich sprechen. Momentan sind alle Versuche noch "Offline" gewesen, da es einfach zu kalt ist um ins Auto zum "spielen" zu gehen.
    Aber soweit ich das bis jetzt (positiv) beurteilen kann:


    • Schlankes und schnelles Programm
    • super Orts und Straßensuche
    • schnelle Routenberechnung (fast so schnell wie Desti ;)


    aber es gibt auch schon negatives :(


    • Design ist nicht wirklich gut gelungen
    • mir fehlen die verschiedenen Ansichten (3D etc...)
    • Umständliches Abrufen der TMC Meldungen und leider unterwegs nur mit dem Handy
    • man kann keine Straßen sperren


    Aber wie gesagt, ich habe das Proggi ja noch nicht lange aber freue mich schon auf die ersten "Paralleltests" mit Desti. Mal schauen, wie R66 so im Rerouting und Routing abschneidet. :]

  • Hallo,


    ich habe ein fast ähnliches Problem. Ich habe die beiden CD´s von Route66 auf dem PC installiert. Zum Schluss wird man gefragt, ob die Routen und Karten auf meinem PPC installiert werden soll, welches ich mit JA beantwortet habe. Kurz danach kommt der Hinweis, daß die Synchronisation fehl schlug ( warum auch immer) und ich die Datei R66viewer.prc händich rüber kopieren soll, welches ich auch gemacht habe. Die Datei lässt sich jedoch auf dem PPC nicht starten (Hinweis: mit R66Viewer ist keine Anwendung verbunden).
    Tja jetzt habe ich Route66 auf dem PC. Aber irgendwie fehlt mir das Grundprogramm auf dem PPC. Wir zum %"/%!§& bekomme ich es da druff.
    Die Lösung mit ActiveSync - Extras - Software klappt leider nicht, da das Progi in der Liste dort nicht aufgeführt ist.
    Was soll ich machen ?????


    D.

    2 Mal editiert, zuletzt von DERYK ()

  • Hallo,


    ich würde Dir empfehlen die Installation nochmals durchzuführen. Im Normalfall erkennt die Installationsroutine, dass R66 schon auf dem PC ist bzw. nicht komplett installiert wurde und erledigt nur den "Rest".


    Die von Dir beschriebene Datei ist nciht das eigentlcihe programm von Route66.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Aber soweit ich das bis jetzt (positiv) beurteilen kann:


    • Schlankes und schnelles Programm
    • super Orts und Straßensuche
    • schnelle Routenberechnung (fast so schnell wie Desti ;)


    na das freut mich, :]




    aber was soll das: :-D)

    Zitat


    aber es gibt auch schon negatives :(

    • Design ist nicht wirklich gut gelungen
    • mir fehlen die verschiedenen Ansichten (3D etc...)
    • Umständliches Abrufen der TMC Meldungen und leider unterwegs nur mit dem Handy
    • man kann keine Straßen sperren


    Welche Ansicht, außer der 3-D fehlt Dir - doch nicht die Hubschrauberansicht - oder?
    Die Prozedur "Abrufen der TMC Meldungen", da gebe ich Dir Recht - ist umständlicher als mit einer TMC-fähigen Maus.
    Du kannst doch Autobahnen, Mautstraßen, Fähren sperren - nur keine Streckenabschnitte.

  • Zitat

    Original von uwe_h
    Hallo,


    ich würde Dir empfehlen die Installation nochmals durchzuführen. Im Normalfall erkennt die Installationsroutine, dass R66 schon auf dem PC ist bzw. nicht komplett installiert wurde und erledigt nur den "Rest".


    Die von Dir beschriebene Datei ist nciht das eigentlcihe programm von Route66.


    Die von mir beschriebene Datei ist wohl nur für Palm´s. Ich habe Route66 (Route Europe 2005) jetzt schon 3 mal deinstalliert und neu installiert, aber nie wird eine Routine zum Übertragen des Grundprogramms auf den PPC ausgeführt. Weiß echt nicht woran es liegt. Alle anderen Programme und Navisysteme lassen sich ohne Probleme installieren und übertragen.


    D.

  • das ist ja auch kaum ein wunder, immerhin ist das ein routenplaner _für den pc_ und keine navigationssoftware für den pda...


    --
    highend

  • Zitat

    Original von highend
    das ist ja auch kaum ein wunder, immerhin ist das ein routenplaner _für den pc_ und keine navigationssoftware für den pda...


    --
    highend


    naja, das erklärt einiges :( ... ich dachte, das wäre Navi f. PPC


    D.