"Alps" bei irgendeiner MDPNA-Version dabei?

  • HUHU!


    Bei meinem Gerät von Cybercom (Metro) war die Karte "Alps" nicht mit auf den CDs.
    Nun die Frage: Ist die Karte überhaupt auf einer der Versionen des MDPNA 150 mit Destinator-SW (Real, Kaufhof usw.), oder habe ich das nur im allg. Destinator-Forum gelesen, dass die "Alps" dabei ist?


    Gruß Holger

  • Hallo Holger,


    ich habe den MDPNA 150 von REAL aus der zweiten Auflage.
    Bei mir ist die Karte "Alps" auf der CD 1 vorhanden.
    Bei der ersten Auflage waren die Karten von Österreich und der Schweiz einzeln aufgeführt


    Gruß


    Harald

  • Hallo,
    habe auch den Real MDPNA 150 aus der zweiten lieferung aber auf meinem Karten sind keine Albs.Was nun?


    Gruß
    Springer



  • Hmm.....
    na bei mir sind auch Schweiz und Ösi einzeln drauf. Aber ich bezeweifle, dass ich Software in der Version des 1. Real-Gerätes habe, da ich keinen der Bugs bei mir feststellen kann. Meine Desti-Vers. ist 3.0.75_69.15CE, aso wohl die neueste oder?


    Das ist ja ganz schön bescheiden, dass sich die gelieferten Kartenversionen sogar innerhalb der Vers. der REAL-MDPNAs unterscheiden. ?(


    Gruß Holger

  • Hallo Holger,


    die Desti Version von REAL 2. Version ist 3.0.75_69.19CE.
    Vielleicht haben die bei Cybercom nur die Desti Version ersetzt und die Karten behalten, denn bei der ersten Ausgabe von REAL waren definitiv die Schweiz und Österreich getrennt(ich hatte auch die erste Ausgabe, wenn auch nur kurz).
    Allerdings müssten Sie die Deutschlandkarte ersetzt haben , da sonst der Hannover Bug noch vorhanden wär.


    Gruß


    Harald