Leider habe ich keine Ahnung welches System auf meinem Handy läuft.
Wayfinder wird vom Verkäufer angeboten.
Gibt es etwas anderes, besseres, günstiges
und was werden die Kosten sein?
-
-
hi roxy,
auf dem mot läuft offiziell bis jetzt nur die offboardlösung wayfinder. ab mai 05 sollte es evtl das tomtom mobile für symbian uiq mobiles geben.
aber schau dir mal folgenden thread an:
http://www.pocketnavigation.de/board/tid40478-sid.htm
s´grüssle

-
Nun, voräufig danke für die Antwort.
Klingt ja vielversprechend. Für weitere genaue Infos was ist das beste und billigste werde ich wohl noch warten müssen. Hab schon gehört dass TomTom das beste überhaupt sein soll. Gibt´s da irgendwo eine genaue Beschreibung (Übersichtstabelle) der Systeme und deren Abrechnung?Vergleich:
Wayfinder / Für Handy X geeignet / Kosten pro Nutzung / Grundgebühr / Software / Verfügbarkeit (Land) / ........
TomTom /
Route 66 /Ich fahre hauptsächlich in Österreich und Deutschland aber auch in den Osten, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Ukraine, bist in die Türkei z.B. Wie sieht es da mit der Funktion und mit den Kosten aus oder ist das egal?
Wie schaut es mit den verschiedenen Systemen bezüglich Kosten aus im Vergleich, Dauernutzung zu einer nur fallweisen Nutzung (z.B. einmal im Monat)? Gibt´s da verschiedene Tarifsysteme? Mein Handy ist bei "3" in Österreich angemeldet.MfG Ernst
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Roxi
Hab schon gehört dass TomTom das beste überhaupt sein soll. Gibt´s da irgendwo eine genaue Beschreibung (Übersichtstabelle) der Systeme und deren Abrechnung?......Gibt´s da verschiedene Tarifsysteme? Mein Handy ist bei "3" in Österreich angemeldet.
MfG Ernst
hi ernst,
naja so einfach ist es halt leider auch nicht.

aber dazu sind foren ja da, um möglichst viel information von möglichst vielen personen zu bekommen. ich würde einfach empfehlen, ne halbe stunde (oder länger, wenns interessiert) die threads zur handynavigaton hier im forum zu durchstöbern, damit kann man sich sehr wohl eine meinung zum ganzen thema bilden. ist halt bissi aufwendig und man muss selber was tun, aber mir hat es sehr viel gebracht.
ich bin auch bei 3, und da läuft ja alles ein bisschen anders (alls es sollte...
), da die handys anders sind, zb. das betriebssystem. Und eben deshalb gibts hier in nem deutschen forum auch wenig darüber zu lesen. aber (wenn ich in dem forum ein anderes empfehlen darf
) probiers mal im umtslink.at - forum. die haben generell sehr viele infos rund um die handys, um "3" und auch navigationserfahrungen (halt nur mit wayfinder).greetz
tom p.