Lautsprecher-Rausch-Problem

  • Nun mal zu einem anderen Problem.
    Und zwar rauscht der Lautsprecher nachdem man einen Sound abgespielt hat immer eine Weile (ca. 1 Sekunde).


    Das ist zwar kein Problem, denn im Auto hört man es zb. nicht, aber das muss doch nicht sein.
    Bei Yakumo und mitac gibt es einen Patch, der genau das beheben soll.
    Nach der Installation (installiert 1 dll Datei, die eigentlich im ROM liegt) kann ich gar keinen Sound mehr abspielen.


    Hat jemand eine Lösung dafür oder bin ich der einzige, der das Problem hat?

  • Hi,


    wie schon gesagt, tritt dieses Problem bei vielen MD 95000 Nutzern auf.


    Die alten Patches helfen aber leider nicht.


    Man muß eben warten, bis Medion einen veröffentlicht.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Naja, eiegntlich doch nur auf einen.


    Denn für das zweite, gravierendere Problem (Nordungsproblem) gibt es ja hier im Forum schon einen "Patch".


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Ja, den gibt es zwar, aber ich komm damit nicht klar, weil ich so gerne meinen PDA ausschalte und dann nicht immer Lust habe Navi zu beenden, Nordfix zu beenden und anschließend alles wieder neu zu starten...
    Grad wenn man in der Stadt 2 bis 3 Läden nacheinander besuchen will, geht das nicht.

  • Zitat

    Original von -K-
    Ja, den gibt es zwar, aber ich komm damit nicht klar, weil ich so gerne meinen PDA ausschalte und dann nicht immer Lust habe Navi zu beenden, Nordfix zu beenden und anschließend alles wieder neu zu starten...
    Grad wenn man in der Stadt 2 bis 3 Läden nacheinander besuchen will, geht das nicht.


    Ja, denke ich auch. Sehr löblich die Bemühungen um das sog. Nordungsproblem, aber "Nordfix" ist auch mir zu umständlich; da lebe ich lieber weiter mit dem Problem und hoffe, dass es irgendwann ein patch gibt, der das professionell löst. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

  • Nach der 3. Mail an Medion bezüglich des Piepsen kam heute endlich eine Antwort


    Sehr geehrter Herr XXXXX


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider können wir Ihnen momentan keinen
    Patch, der diesen Umstand behebt, anbieten.


    Sobald jedoch solch ein Patch verfügbar sein wird,
    werden wir dieses zum Herunterladen auf unserer
    Webseite www.medion.de bereitstellen.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen
    Medion Technologie Center


    Da keimt ja noch Hoffnung

  • Na das klingt jetzt nicht so gut...


    Ich verstehs nicht, dass es für die doch eigentlich baugleichen Yakumo und MITAC Geräte einen Patch gibt und Medion es nicht gebacken bekommt...