Erinnerungen deaktiviern

  • Bitte eine Option einbauen "Erinnerungen während der Fahrt deaktivieren"


    Es ist extrem blöd, oft verschiebt man Erinnerungen nach hinten und dann poppen die während der Fahrt auf.


    Es ist nicht gerade einfach während der Fahrt die Erinnerungen (oft sind es nunmal mehr) immer auf "Erneut erinnern in", nach unten scrollen bis zb zu 2 Stunden und das für jede einzelne.


    Wäre echt cool wenn das klappen würde


    dominik

  • das wäre echt super!


    bzw. die errinnerungen dürfen schon erscheinen, müssten aber in 30-60 sekunden automatisch in den hintergrund wechsel!


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    das wäre echt super!


    bzw. die errinnerungen dürfen schon erscheinen, müssten aber in 30-60 sekunden automatisch in den hintergrund wechsel!


    dIdI


    bzw. einstellbare Zeit, bis in den Hintergrund ;D - wenn ich grad den Blick aufs Display brauche, hilft mir das nix, wenn ich 1 Minute warten muß 8)

  • Aber woher weis das Gerät, dass Du gerade jetzt einen "freien" Blick brauchst???


    Ich würde vorschlagen, dass während der Navigation nur einmal der Alarmton kommt, die Nachricht aber garnicht in den Vordergrund kommt.


    Nach der Navigation kann ja die Nachricht wieder vorkommen und sich der Alarm wiederholen. -> So habe ich es mir zumindest programmiert :)

  • Zitat

    Original von Onni
    Aber woher weis das Gerät, dass Du gerade jetzt einen "freien" Blick brauchst???


    wozu muß das das Navi wissen?? deswegen sollte es jeder einstellen können - ich z.B. 2 Sekunden :D


    Zitat

    Original von Onni
    ...... Nach der Navigation kann ja die Nachricht wieder vorkommen und sich der Alarm wiederholen. -> So habe ich es mir zumindest programmiert :)


    so?? wie? ?(
    her damit :gap ;D

  • @RMattis


    Hi RMattis,


    wie hast Du die 2 Sekunden eingestellt ???


    Ich habe mir ein Prog gebastelt, das ne' Menge mit dem Navi macht -> ist aber noch nicht 100% fertig (aber bald ;D )


    Bei mir wird die Erinnerung so eingestellt, dass
    - der Sound angehakt wird
    - der Haken bei Wiederholen rausgenommen wird
    - der Haken bei Nachricht anzeigen rausgenommen wird und
    - das Blinksignal angehakt wird.


    Beim Ausschalten der NaviSoftware wird wieder auf die "alten" Werte zurückgestellt.


    Das reicht doch, oder???
    So weis man, das ein Termin ansteht und wenn man ihn sehen will, kann man ihn ja aufrufen. Ich sehe über den "HEUTE"-Bildschirm ja vor NaviStart schon, was ansteht und wenn es bimmelt, werde ich daran erinnert.



    Ich habe es aber nur auf BlueMedia PDA 255 getestet.
    Du kannst es ja mal ausprobieren (ohne Gewähr) und mir Bescheid geben.


    Bei "Auslesen" sollte ein Wert wie z.B. 1073741... erscheinen.


    @alle:
    Evtl. können es ja noch ein paar mehr Leute testen und mir mit Nennung der Hardware Bescheid geben ;D


    eMail-Adresse vergessen: NaviStarter@gmx.de :engel

  • Hallo Onni,


    da fällt mir wieder der Spruch ein wer lesen kann ist klar im Vorteil :gap


    Zitat

    Bitte eine Option einbauen "Erinnerungen während der Fahrt deaktivieren"


    Zitat

    das wäre echt super!


    bzw. die errinnerungen dürfen schon erscheinen, müssten aber in 30-60 sekunden automatisch in den hintergrund wechsel!


    dIdI



    Zitat

    deswegen sollte es jeder einstellen können - ich z.B. 2 Sekunden


    nix für ungut ;D


    wenn dein Proggi fertig ist, könntest Du das zur Verfügung stellen?? : drink


    EDIT: werds mal übers WE testen

  • @RMattis


    Hi,
    achso -> Du hast das Ding mit 2 Sekunden nicht -> verstehe.


    Ich wüsste nicht, wieman das lösen kann.


    Das, was ich angehängt habe, ist nur ein Tool, um testen zu können, ob mein Ansatz auch bei euch funktioniert.


    Der Test dauert nur eine Minute....