Kein Wetter Plug-In auf TodayScreen

  • Hallo, ich habe den WetterPluginMedionN411a.zip für meinen Medion 95000 installiert und erfolgreich syncronisiert. Allerdings kann ich mir in dem HeuteScreensave nicht das Plug-In auswählen (ist nicht gelistet). Ist den das Plugin nur im Navigator verfügbar ? Auf der Webseite wird ja das Plugin unabhängig vom Navigator im TodayScreen angezeigt. Danke für Eure Infos.

  • Hallo, keine Ideen. Hier nochmal der Screenshot von dem Todayscreen um das er geht "http://www.pocketnavigation.de/article/view_94_448/5.6.59.html". Siehe auch screenshot. Wie gesagt das Plugin ist installiert und wird auch in der installierten SW-Liste angezeigt.

  • Schau mal unter Start/Einstellungen/Heute nach ob das Plugin Aktiviert ist, bzw. ob die gewünschte Stadt dort angehackt ist.
    Im Übrigen müssen die Dateien der gewünschten Stadt unter xxxheute und xxxWoche im Sync sein.

  • Unter Einstellungen für Heute ist das Plugin nicht gelistet und unter Elemente taucht es auch nicht auf.

  • Ich hab's nochmal neu installiert, jetzt gehts....


    Eine andere Frage, wie kann man eigentl. die ganzen POI's die man exportieren kann auch später (nach einer Neu-Installation) wieder importieren, falls man mal das Abo nicht mehr hat ?