Handbuch TTQV

  • Hallo zusammen,
    mein Handbuch von TTQV sind lauter einzelne Blätter nach dem ersten Lesen bzw. aufschlagen.
    Ganz schlecht gebunden.


    @ Kämpft Ihr auch mit den einzelnen Blätter oder braucht Ihr kein Handbuch? ?(

  • Hallo Allgeier,


    Handbuch? Ich meine mich erinnern zu können mal eins bekommen zu haben... :)


    Inzwischen gibt es aber schon wieder so viele Updates dass man da eh nicht das findet was man sucht...


    Gruss
    Garry

  • ich hab mein Handbuch durchgelesen, das hat gut gehalten. Scheinst eine schlechte Serie erwischt zu haben :(

  • Hallo,


    ... meines hat sich auch sehr rasch aufgelöst.


    Ich habe mitlerweile die Blätter gelocht und in eine Ringbuchmappe gegeben.


    Für TTQV gibt es immerhin noch ein Handbuch, ein hilfreiches noch dazu!
    Das ist doch schon sehr selten geworden, dass man zu einer SW ein Handbuch beilegt.


    Danke TTQV :D

    Einmal editiert, zuletzt von cludy ()

  • Beim Installieren gibts doch dann auch eine PDF-Version des Handbuchs... ausdrucken und abheften.

  • Hallo
    Danke für die Info,
    scheine nicht der Einzige zu sein.


    @Garry
    Mit dieser Antwort habe ich gerechnet, du brauchst bestimmt kein Handbuch weil Du so fit bist.
    Du warst auch derjenige in Markdorf der mich zum Kauf überzeugt hat. Danke nochmals.
    Gottseidank, jetzt würde ich TTQV + PathAway auf keinen Fall mehr hergeben.
    Updates? hab ich da was verpasst, was ich unbedingt brauche?
    Bin doch erst bei den ersten erfolgreichen Gehversuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von allgeier01 ()

  • Hallo Allgeier01,


    ... denke nicht, dass Du etwas verpasst hast, 3.0.96 ist die aktuelle (offizielle) Version ;)

  • Zitat

    ...du brauchst bestimmt kein Handbuch weil Du so fit bist.


    Bei TTQV lohnt schon mal der Blick ins Handbuch - des is so umfangreich (das Programm) ;D

  • Zitat

    Original von mr.boombasti


    Bei TTQV lohnt schon mal der Blick ins Handbuch - des is so umfangreich (das Programm) ;D


    Womit ich Dir uneingeschränkt recht gebe!
    Blicke immer noch nicht restlos durch.



    ////// Heute beim Geocachen mit PathAway Cache fast gefunden, war 30m weg, AKKU leer vom PDA !TOLL! ///////

  • Zitat

    Original von cludy
    Hallo Allgeier01,


    ... denke nicht, dass Du etwas verpasst hast, 3.0.96 ist die aktuelle (offizielle) Version ;)


    Betatestverweigerer! 3.0.102 ist angesagt... :D


    Garry

  • Zitat

    Original von allgeier01
    ////// Heute beim Geocachen mit PathAway Cache fast gefunden, war 30m weg, AKKU leer vom PDA !TOLL! ///////


    Gut, beim nächsten Treffen gibt es dann einen Kurs "Wie bastel ich mir eine PDA-Notstromversorgung"... :)



    Garry

  • Zitat

    Original von allgeier01
    @Garry
    Mit dieser Antwort habe ich gerechnet, du brauchst bestimmt kein Handbuch weil Du so fit bist.


    Naja, gelegentlich könnte ich schon eins gebrauchen, Problem ist dann bloss das zu finden was man sucht, gerade bei den vielen Updates...

    Zitat


    Du warst auch derjenige in Markdorf der mich zum Kauf überzeugt hat. Danke nochmals.


    Keine Ursache, hoffentlich liesst das auch Jockel... ;)

    Zitat

    Updates? hab ich da was verpasst, was ich unbedingt brauche?


    Im TTQV-Forum steht eine Liste mit den Änderungen der jeweiligen Versionen.


    In der neusten Version ist eine SMS-Funktion zum Betatesten hinzugekommen (Wird es offiziell in TTQV4 geben). Damit kannst Du eine Position per SMS empfangen und in der Karte darstellen lassen.


    Garry

  • Hallo Garry,


    Zitat

    Original von Garry
    Betatestverweigerer! 3.0.102 ist angesagt... :D


    ... nicht immer, aber immer öfter :angst

  • Hallo Garry,


    ... nun doch neugierig geworden, finde ich den Download bei TTQV nicht.


    Für einen sachdienlichen Hinweis dankbar .....



  • Gib mal bei eBay "Batterie Notlader" ein...
    Hab mittlerweile schon zwei davon; einen für den iPAQ und einen für's BT-GPS... prima Sache mit 2300mAh-NiMH-Akkus :]