Backup ist wichtig!!

  • doch, geht problemlos und immerwieder:
    Hardreset + backup von SD-Karte zurückspielen.

  • @Benny-H2210


    Mir ist leider ein Dreckfehler unterlaufen. Es waren nicht 5 sondern 10, die ich berappen musste. Es hat sich dennoch gelohnt.


    Dieses Programm möchte ich nicht mehr missen, seitdem ich Backups in EXE-Dateien erstellen kann. So habe ich mir mehrere komplette Installationen für meinen iPAQ erstellt und auf meiner SD/CF Karten abgelegt. Wenn ich einen Systemwechsel möchte, starte ich HardReset (erspart einem die Drei-Finger-Akrobatik) und anschließend die EXE-Datei mit den gewünschten Installationen. Bequemer geht's nimmer. Hier müssen alle anderen oben genannten Methoden passen.


    Hier ist der gewünschte Verweis.


    http://www.spritesoftware.com/upgrades/upgrade_ipaq.html


    Viele Grüße von
    LeGro

    Einmal editiert, zuletzt von LeGro ()

  • Das wundert mich!
    hat sich dein 2210 schon mal beim Reseten aufgehängt, dass dann ein Hardware reset erforderlich war? denn das ist mir andauernt passiert, es kann auch sein dass es an meinem alten Mainboard lag !!

  • Ja das kenn ich auch, aber das alles half bei mir dann auch nichts mehr ! (kennst ja mein Erfahrungsbericht!)


    Naja also ich möchte mich dennoch auch in zukunft auf Spirit verlassen können und mein Ziel ist dass ich irgend wann auch noch eine Vollversion habe!! :)

  • also 10 Dollars sind wirklich nicht die Welt, ich würde bei dem Amis bestellen.