Wann gibts wieder Navis bei Aldi?

  • Geh mal lieber weiter davon aus, daß es "lediglich" eine Antennenverlängerung ist. Das mit der TMC-Maus ist reine Spekulation!

  • wenn es TMC sein würde, dann würden sie es auch schreiben. allein schon wegen der werbung.

  • Hallo,


    weiss jemand wie das Kartenmaterial im Vergleich abschneidet?
    D-A-CH jede Strasse ist ja nun Standart. Aber wie steht`s mit dem rest von Europa.


    War das hier so oft erwähnte Aldi-Bundle mit "ganz-west-europa-karte" auch in ganz Europa strassengenau?


    Gruß,


    Xir


  • ASpehni, Du hast PN.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()


  • Beim ALDI-Angebot waren die Karten von Teleatlas, die in DE scheinbar nicht so gut sind wie die von NAVTEQ.


    Westeuropa ist beim LIDL nicht dabei, also ist das wohl kaum ein Vergleichskriterium.

  • Es ist eine externe GPS-Antenne.
    Steht doch da. Wenn es eine TMC Maus wäre hätten Sie dies auch hingeschrieben.


    Wäre ja ein klasse Vorteil.


    Gruß

  • Hmmm.


    Wieso..steht doch auch da, rest Europa hauptstrassennetz. Wie genau ist das?


    War das Aldibundle ganz Europa city?


    (also doch ein vergleich) ;)


    Dann würde es sich nämlich lohnen auf das nächste Aldi bundle zu warten...das 400mhz Gerät wird wohl irgendwann auch dort kommen ;)


    Gruß,


    Xir

  • ... im Elektronikbereich lohnt sich Warten immer. Man bekommt dann bessere Technik für oftmals weniger Geld.


    Die Frage ist nur, wann man mit dem Warten aufhören soll. Auch bei dem nächsten Aldi-Bundle würde es sich noch lohnen auf das übernächste zu warten usw. usw.


    Außerdem kann man ja auch nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass das nächste Aldi-Bundle wieder West-Europa dabeihaben wird. Die vorherigen Aldi-Bundles hatten ja auch nur D-A-CH und MRE.


    Ich lass mir das Teil mal von einem freundlichen Mitmenschen besorgen, weil es mich einfach interessiert, ob sich der schnellere Prozessor und der größere Speicher auch in der Performance nachhaltig bemerkbar macht.


    Heinz