Wann gibts wieder Navis bei Aldi?

  • Ja aber ich habe das Prospekt vor mir liegen!!


    Kann gerne bei Verlangen einen Scan machen


    Hier steht dick und fett 400 Mhz Intel PX 255


    Ich scanne das mal und stelle es rein.


    Moment.


  • Doch, doch, Willi, das ist tatsächlich so. Ich hab die Werbung schon gesehen...

  • Hi Solfred und Willi,


    steht da auch, mit welcher Frequenz der 400MHz-Prozessor getaktet wird? (Kleine Denksportaufgabe ;D )


    Allerdings soll das Teil auch 32MB freien (nutzbaren) Flashspeicher haben, das hat der Yakumo 300 GPS nicht.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Mach mal, würde mich sehr interessieren.


    Vielleicht ist es auch einfach nur ein Druckfehler.


    Oder es ist ein integrierter Empfänger mit externer Antennenverlängerung.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hä?


    Ich dachte die Mhz geben die Frequenz an? (Technik ist nicht meine Stärke :gap )

  • Hi Solfred,


    ich kann das das Bild nicht sehen. X(


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Dann klick auf meinen Link oben...

  • Besonders interessant ist aber das ausdrücklich "externe Antenne da steht und auch im Rest der Anzeige ein Bild zu sehen ist. Wir sind uns aber doch einig dass die Abbildungen des Gerätes überall (sieht man hier auf meinem Bild leider nicht da ich nur die große Abbildung habe) auch eine integrierte Antenne zeigen?!

  • Ah, nun klappts.


    Ja, da ist aber keine externe GPS-Maus mit dabei, sondern nur eine Antenne, was praktisch dann eine Verlängerung des integrierten Empfängers darstellt. Gabs aber auch als Zubehör für den Medion zu kaufen.


    400 MHZ klingen schon gut. Vermutlich hat Mitac (Hersteller des PDA) dem alten Gerät einen größeren Prozessor spendiert. Auch nicht verkehrt.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Wieso kannst du das Bild nicht sehen? Dauert vielleicht einen Moment sind so um die 180 Kb.


    Wenn nicht dann klicke wie schon von Kev empfohlen auf seinen Link


    Gruß

  • Ok lesen schafft klare Vorteile. Du hast Recht. Externe Antenne.


    Sorry


    Gruß

  • Danke für diese ausführliche Beschreibung. Unterm Strich komme ich auch zu dem Schluß, daß ich bei Lidl kaufen würde, wenn ich noch keinen Medion hätte. Die 400;Hz reizen zwar, sind aber nicht unbedingt notwendig. Die externe Antenne(nverlängerung) kann ich mir ja bei Bedarf auch bestellen.