MNInfo.ini wird nicht angenommen

  • Hi,


    habe mir eine MNInfo.ini gemacht, jedoch zeigt mir MN4.2 nichts an. Muss ich noch was aktivieren?


    Hier der Inhalt der Datei, vielleicht hat sich ja ein Fehler eingschlichen.


    [MN4Map]
    Uhrzeit


    [Uhrzeit]
    Refresh = 30
    ;Pos = RECT(90,303,132,320)
    YOffset=0
    XOffset=0
    Passive=1
    Type = 0
    Text = %Time%
    Format = 17
    Color_0 = Color(216,16,0)
    Color_1 = Color(0,0,0)
    Font.lfFaceName = Bookdings
    Font.lfPitchAndFamily = 32
    Font.lfQuality = 0
    Font.lfClipPrecision = 0
    Font.lfOutPrecision = 0
    Font.lfCharSet = 0
    Font.lfStrikeOut = 0
    Font.lfUnderline = 0
    Font.lfItalic = 0
    Font.lfWeight = 800
    Font.lfOrientation = 0
    Font.lfEscapement = 0
    Font.lfWidth = 0
    Font.lfHeight = 24



    Tschüß


    Brunni

  • Hi,


    besten Dank. Hab das aus dem Musterbeispiel rauskopiert und den ; hab ich total übersehen.


    Tschüß


    Brunni

  • Hallo, kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese ,ini-Datei kopieren soll? Danke

  • Danke erstmal. Ich habe noc heine Frage. Ich möchte mir in MN4 oben die KM/H anzeigen lassen. Wie muss ich es anstellen, damit ich u.U. auch andere Angaben oben noch sichtbar machen kann? Danke