Grenzüberschreitende detaillierte karten erstellen?

  • Gibt's nicht eine Möglichkeit, aus dem beigelegten Kartenmaterial detaillierte, grenzüberschreitende Ausschnitte zusammenzustellen?


    Ich bin in Luxemburg wohnhaft, brauche also das Benelux + MRE - Karte, dass jedoch von weing Nutzen ist, wenn ich z.B. ein Parkplatz oder eine Adresse im benachbarten Trier oder Metz suche.


    Es gibt zwar auch die DACH-Karte (die jedoch in der Basisversion zu gross für die 256'er karte ist), aber normalerweise ist's mir Wurst, ob ich die ****-Strasse in Rostock finden kann.


    Was mich interessieren würde, wäre eine detaillierte L + B + CH - Karte, mit Teilen von D, F, E, und I. Kann mann irgendwie sowas selber zusammenbasteln??


    Viele freundliche Grüsse,
    Krouebi

  • Zitat

    Original von krouebi
    ...
    Was mich interessieren würde, wäre eine detaillierte L + B + CH - Karte, mit Teilen von D, F, E, und I. Kann mann irgendwie sowas selber zusammenbasteln??


    Viele freundliche Grüsse,
    Krouebi


    Hallo,


    steht zwar nirgendwo auf welche Navi-Software sich Deine Frage bezieht,


    es geht aber NICHT mit: MN2.0, MN3.1, MN4.2


    Gruß

  • Sorry, biker1964


    aber in der ersten Zeile steht: "aus dem beigelegten Kartenmaterial" - also reden wir von MN 4.2.


    Und damit hast Du leider auch meine Frage beantwortet....


    wolfgang19:


    Danke für den sehr nützlichen Link! Das hatte ich bei meine Suche übersehen. Werde mal bei Navigon sehen, wie das mit dem Update läuft, denn diese Möglichkeit, aus der kompletten Euro-Karte ein praktisch nützbares Stück auszuschneiden, wäre für mich sehr praktisch.


    Viele Grüsse,
    Krouebi

  • Zitat

    Original von krouebi
    Sorry, biker1964


    aber in der ersten Zeile steht: "aus dem beigelegten Kartenmaterial" - also reden wir von MN 4.2.


    Hallo,


    zur Info:
    In diesem Forum geht es um noch mindestens 5 andere Aldi/Tchibo Bundles, nicht nur um den MD95000 mit MN4.2


    Gruß