Virenscanner

  • Halllo,


    ich scheine auf meinem PDA zwei kleine Würmer zu haben. Einmal den Mydoom und den beagle.


    Gibts für den PDA auch einen Virenscanner? Mit Norton komme ich nicht in den PDA rein....

  • Gibt es...


    hier


    Allerdings ist es relativ umstritten,ob es im herkömmlichen Sinn überhaupt schon Viren für PDA's gibt!


    MfG
    S.

  • aber die würmer müssen ja drauf sein. jedes mal wenn ne syncro läüft, schlägt norton alarm....

  • Ich denke mal Norton schlägt beim "syncen" Alarm,weil die Viren auf dem Desktop-PC sind und nicht auf dem PDA!


    ...aber wie gesagt,eine Übertragung ist relativ unwahrscheinlich.


    MfG
    S.

  • Zitat

    Original von Jannemann
    aber die würmer müssen ja drauf sein. jedes mal wenn ne syncro läüft, schlägt norton alarm....


    Hi,


    ich würde Norton hier eher als Teil des Problems sehen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.