Zu große Schrift bei Route 66 und Sx1

  • Hallo alle zusammen,
    ich benutze schon etwas länger Route 66, aber letztens ist mir ein Fehler in der Darstellung, vorallem der Schriftgrösse, bei Route 66, bei meinem sx1 aufgefallen.
    Wenn ich im Programm auf starten gehe, dann steht normalerweise immer ein roter Text, wie man die Sachen eingeben muß, bei mir steht da nur noch eine große rote 1. Und wenn ich die Straßen bei den Favoriten zum Besipiel auswähle, dann ist die Schrift etwas größer als eine Zeile und wird abgeschnitten angezeigt. Das war aber nicht immer so. Mein Bruder hat auch ein sx1 und wir haben auch die gleichen mmckarten nur die Firmware ist bei uns unterschiedlich. Er hat die 08er und ich die 12er. Bei Ihm wir alles ohne Probs dargestellt tue ich aber die mmc kartein mein Handy werden wieder die Zeichen zu groß dargestellt. Habe hier schon einen Post gelesen und man solle zum Beispiel, das Handy immer ohne die mmc Karte starten und sie später einsetzten, dann tritt es nicht ein, aber am Anfang hat es ja auch schon funktioniert. Wenn jemand also das gleiche Problem hatte und es gelöst hat, wäre es super, wenn er es mir bescheid sagen würde. Das wäre echt super.

    Dankeschön
    mfg
    Arthy

    2 Mal editiert, zuletzt von Arthy ()

  • Hi,
    vielen Dank für den Link. Habe es auch so gemacht und nun funktioniert es. Die Schrift ist jetzt auf meinem Sx1 etwas anders aber sieht auch interessant aus und vorallem kommt jetzt route66 damit zurecht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
    mfg
    Arthy