Autom. Neuberechnung der Route?

  • Guten Abend!


    Ich habe gelesen, dass der TT go eine 200er CPU eingebaut hat - wie gut klappt es da mit dem Re-Routing, wenn man anders gefahren ist, als "Lisa" wollte? Geht das schnell und flüssig von statten?


    TIA!


    Orso

  • Zitat

    wie gut klappt es da mit dem Re-Routing, wenn man anders gefahren ist, als "Lisa" wollte? Geht das schnell und flüssig von statten?

    ´


    Ich habe meinen TTG zwar auch erst seit kurzem, teste ihn aber recht intensiv in der Berliner Innenstadt (wo es sicher etliche Wege zum Ziel gibt).
    Bisher hat er sich noch nie aus der Ruhe bringen lassen und mir bei bewußtem "falschfahren" immer sehr schnell eine neue (und auch sinnvolle) Empfehlung gegeben.
    Aufgefallen ist mir aber, daß er mich bevorzugt auf die Autobahn leiten will - was hier nicht immer der sinnvollste Weg ist ;)

  • Also die Neuberechnung erfolgt so schnell, daß Du davon absolut nichts mitbekommst.
    Ich habe das Ganze mehrfach ganz bewußt getestet - der TTG hat innerhalb weniger Sekunden die Route upgedatet.

  • Guten Morgen!


    Danke für die Infos! Scheint ja wirklich genau das richtige Gerät zu sein. Updates gibt es auch häufig, also, Herz, was willst Du mehr?


    mfg- Orso